- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir nach einer zweieinhalb stündiger Autofahrt ankamen ging ein schwarzes Tor auf und wir sahen ein kleines Stück Paradies. Die Anlage ist ruhig sehr sauber und geflegt. Wenn man den täglichen Alltag eines Hotels entgehen will aber auf den individuellen Service nicht verzichten will und Erholung pur sucht, ist man in diesem Resort richtig aufgehoben.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Satelitten TV ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit offenem Bad. Das Resort ist seit Dezember 2010 geöffnet.
Das Frühstück und Abendessen wurde nach unseren Wünschen aus landestypischen Erzeugnissen zubereitet. Ein Candlelite dinner unter Palmen ist auch möglich.
Das Personal spricht deutsch bzw. englisch und ist sehr freundlich. Die Getränke oder Kaffee und Kuchen werden auf Wunsch direkt an die Sonnenliegen serviert.
Das Resort liegt direkt am Strand. Ausflugsmöglichkeiten können individuell über das Resort gestaltet werden mit einem Tourguide.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenstühle und Strandliegen sind vorhanden. Es steht sogar ein Bett unter den Palmen. Der Strand wird täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |