Alle Bewertungen anzeigen
Raimi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGute Reise
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück in Bufettform war sehr eintönig, Kaffee eine Zumutung . Das es anders ginge beweist das sehr gute Abendessen . Wie 2 verschiedene Küchen. Hotelanbindung an nächsten Ort kann besser organisiert werden . Die offene Bar und um den Pool laden zum Bleiben ein. Jeden Abend Programm, toll, Für 3,5 Sterne ist das sonst alles akzeptabel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Philosophie des Hotels entsprechend nach Gewöhnung am 1. Tag sehr gut. Klimaanlage i.O. Kühlschrank ist alt und etwas schlafstörend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück total indiskutabel.sehr verbesserungsbedürftig. Abendbufett sehr gut, abwechslungsreich und gut abgeschmeckt.


Service

Spa-Bereich einer der besten Services im Hotel. An der Reception wäre ein Deutschsprachiger hilfreich, da französisch vorrangig gesprochen wird. Haus- und Bedienungspersonal waren sehr gut und unauffällig, angenehme Atmosphäre.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Klein aber sehr schön angelegt und für das Puplikum geeignet.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Raimi, Thank you so much for choosing Coin de Mire Attitude for your holidays and for taking the time to share your experience with us. We are delighted to read that you enjoyed your overall stay among us, and you appreciated the services at the spa, the concept of the hotel and the hospitality of our Family Members. I have taken good note of the points to be reviewed and rest assured that we have already taken necessary measures to improve these services. I sincerely regret that our food proposal has not met your expectations. Should you have shared your feedback during your stay, our Chef would have been more than happy to turnaround your experience and assist you with tailor-made dishes. Thank you very much for your feedback and we look forward to the pleasure of welcoming you back among us. Best regards, Ravi Venkanna General Manager