Das Hotel liegt in der Nähe der kleinen Kapelle von Cap Malheureux an einer mäßig befahrenen Strasse. Diese Strasse trennt das Hotel vom Strand, was aber überhaupt kein Problem ist ! Wir hatten das Zimmer 523 ( Deluxe ). Hier und da könnte es etwas sauberer sein, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Im Bar- und Restaurantbereich ist uns aufgefallen, dass insbesondere das weibliche Personal manchmal etwas unfreundlich ist. Auch bei den Mahlzeiten, welche in Buffetform angeboten werden, ist das Personal etwas unaufmerksam. Dies äußert sich daran, dass man einmal was zum Trinken bestellen kann und dann sah man die Bedienung selten von sich aus mal wiederkommen. Sie waren damit beschäftigt die Tische abzuräumen usw.. Wir haben dann unsere Getränke selber an der Bar besorgt. Das Essen im Hotel ist gut bis sehr gut gewesen. Das übrige Personal, insbesondere an der Rezeption und das Sicherheitspersonal am Eingang des Hotels sind äußerst zuvorkommend und sehr freundlich, quasi vorbildlich für die übrigen Kolleginnen und Kollegen. Es hat sich durchaus auch bezahlt gemacht "all inclusive" zu buchen. Allein unser Wasserverbrauch und die Mahlzeiten haben das ganze locker wieder rausgeholt. Die meisten Cocktails waren inbegriffen. Cocktails haben nicht den Karibikstandard :-). Das "all inclusive" - Angebot geht täglich von 11 bis 23 Uhr. Es gab fast jeden Abend eine Animation ( Segashow oder Sängerin... ). Einkaufsmöglichkeiten für nicht all inclusive Urlauber ist der Winners ( 2 Km ). Viel Spass beim schleppen der Getränke oder bei der Busfahrt :-) ! Die zu keihenden Fahrräder sind erwas schrabbelig, aber ok und sie kann man benutzen. Allerdings etwas teuer ! Der Spa-Bereich ist schön angelegt. Die Kosten einer 50 Minütigen Mauritius-Massage lagen bei ca. 45 EUR, was aber ok und angemessen war. Strandhandttücher konnten täglich gewechselt werden, allerdings nur von 8 bis 10 Uhr an dem Fitnessraum. Wer sein Handtuch nicht zurück gibt, zum Beispiel beim auschecken auf dem Zimmer lässt, muss 1000 Rupien zahlen. Also, immer schön drauf aufpassen und beim Fitnessraum zurückgeben. Die Grünanlage des Hotels ist sehr gepflegt und toll angelegt. Alle 2 Wochen wir wohl einmal nachmittags zwischen 17 und 18 Uhr ein Mittel gegen Mücken versprüht. Rechtzeizige Info durchs Hotel erfolgt aber durchs Hauskeeping. Wir konnten hier keine Einschränkungen erleben ( Geruch oder ähnliches ). Gästeverteilung: 2/4 Franzosen, 1/4 Briten und 1/4 Deutsche. Also okay soweit. Allen in Allem: Ich komme hier gerne wieder und kann es durchaus ruhigen Gewissens weiterempfehlen ! Schönen Urlaub !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Ausmeier |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |