Alle Bewertungen anzeigen
Robin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Praktisch und gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein eher kleineres Motel, das sehr gut geführt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut eingerichtet und recht gross. Nur das Bad ist eher klein, aber völlig ausreichend. Es steht eine eigentliche Küche zur Verfügung. Alles ist sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Lobby wird das übliche Motel-Frühstück angeboten. Nichts ausserordentliches, aber es füllt den Magen. Wer am Abend gut essen will, geht ins China-Restaurant nebenan. Sehr preiswert, ausgezeichnete Küche; und es geht niemand hungrig hinaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird sehr persönlich bedient, so dass man sich willkommen fühlt. Alles ist sauber und in gutem Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, nahe an der Ausfahrt I-5. Es ist ruhig gelegen, bietet aber in nächster Umgebung nichts Sehenswertes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:61-65
    Bewertungen:130