- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für nicht italienischsprechenden Urlauber absolut nicht geeignet nie wieder!!
Die Zimmer entsprechen nicht der Kategorie des Hotels. Die Badezimmer sind katastrophal! Der Schimmel wurde einfach mit Silikon überschmiert. Die Installation im Badezimmer hatte den Stand der frühen 70iger Jahre. Das Zimmer war renoviert und die Möbel waren in Ordnung, allerdings war das Zimmer sehr klein. Der Balkon war schmutzig, in den Ecken wuchsen schon kleine Pflanzen und keine Sträuche. Das Mauerwerk wies Spuren von schwarzem Schimmel auf.
Das Frühstück war ein Zumutung! Es gab nur Croissants und geschnittenes Brot, Marmelade in kleinen Kunststoffbehältern, Salami und Analogkäse, der nicht genießbar war. Für alle Gäste gab es einen Automaten für "Kaffeespezialitäten", die aus Pulver zubereitet wurden, einfach nur ungenießbar. Das Abendessen variierte von sehr gut bis katastrophal! Es war wohl davon abhängig, welcher Koch Dienst hatte. Das gebuchte Vier-Gänge-Auswahlmenü wurde vor Ort eine Begründung und Rücksprache durch ein Büfett ersetzt, auf das man fast immer hätte verzichten können
Von Service kann gar keine Rede sein. Wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist, hat mach schlechte Karten. Das Personal spricht weder Englisch noch Deutsch. Unser größtes Problem war das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick über einen Veranstalter in Deutschland gebucht. Uns wurde nur ein Standard Zimmer, das eher einem Loch glich, zugewiesen. Wir akzeptierten dieses Zimmer nicht und lehnten auch zwei weitere Zimmer ab. Am Ende erhielten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer mit Meerblick wurden ausschließlich an Italiener vergeben. Man versucht noch, uns mit freier Nutzung der Bar abzuspeisen, aber wir ließen und nicht darauf ein. Jetzt läuft eine Reklamation über unseren Veranstalter, der sehr kooperativ ist. Der Umgang mit Beschwerden ist ein echtes Problem!
In der Nähe ist absolut nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Italiener gar das Angebot sicherlich okay! Aber für nicht italienisch sprechende Gäste gab es gar keine Unterhaltung und Sportangebote. Der Pool war okay!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Altlaender Jung |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |