Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiger und erholsamer Urlaub in einem sehr sauberen Hotel in traumhafter Lager mit professionellem und freundlichem Personal und leckerm Essen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großes und top sauberes Zimmer mit Meerblich und Dachterrasse. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen am Abend, was immer ein 5-Gnag Menü war, war wirklich richtig lecker und sehr gut gekocht. Allerdings war das "Salat-Buffet" dagegen mehr als dürftig. Es gab 3 verschiedene Blattsalate, Tomaten, Gurken, Karotten und Fenchel geschnitten, etwas Käse und gedünstetes Gemüse. Uns fehlten hier leider (typisch für Italien) Paprika, Oliven, Peperonie, Caprese, Melone....halt das, was man von Italien kennt und auch essen möchte. Es ist Jammern auf hohem NIveau, aber da wir auch schon an anderen Orten in Italien waren und es hier definitiv mehr Auswahl gab, waren wir hier schon enttäuscht. Was auch nicht gut war, waren die Preise an der Pool-Bar und auch im Restaurant. Das Bier 0,33 l 6,00 € und ein Aperol 12,00 € und dann im Plastik-Becher ist definitiv überteuert und einem 5*Hotel nicht würdig. Auch das es zum Abendessen keine Wasser oder Soft-Drinks kostenfrei bei HP dazu gab, war etwas ungewöhnlich. Hier kann sich das Hotel definitiv noch um einiges steigern, um den sonst positiven Eindruck noch zu verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Was den Service anginge gab es nichts zu bemänglen, weder beim Reinigungspersonal noch an der Rezeption oder dem Restaurant. Mit Wünschen wurde sehr professionell umgegangen und erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht am Strand mit viel Natur herum. Nach Sante Teresa fährt vom Hotel täglich ein Shuttle-Bus, es gibt aber auch gut beschilderte Wanderwege dahin. Für Party-People ist dieses Hotel ungeeignet, da es keine Strandpromende oder sonstiges gibt. Es ist aber zum relaxen und erholen genau das richtige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Abendanimation was wir persönlich super fanden, da wir Ruhe und Erholung suchten. Am Wochenende war in der Bar ein bischen Unterhaltung mit Musik, aber mehr nicht. Das Freizeitangebot im Ganzen war sehr überschaubar, da im Hotel nichts weiter angeboten wurde. Es gibt aber genug Möglichkeiten ausserhalb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:46-50
    Bewertungen:2