Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Qualitätund Service sind höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist an sich ganz schön. Die gebotene Leistung ist aber nicht die, die man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer müssten dringend mal wieder renoviert werden. Die Verpflegung ist nicht sehr abwechslungsreich. Der Pool-Bereich war sehr sauber und recht schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zimmersafe ist viel zu klein (ein Witz). Da noch nicht ein mal ein Tablet hinpasst, musste ich es den ganzen Urlaub mit mir herumtragen. Das ist echt ärgerlich. Dann konnte man die Zimmertür von außen nicht zuschließen. Die Tür hat so sehr im Schloss gewackelt, dass ein Leichtes für jemand gewesen wäre unberechtigt in das Zimmer zu gelangen. Eine Lampe neben dem Fernseher hat nicht funktioniert. Dem Zimmer würde mal wieder eine Renovierung gut tun.Hier ist bestimmt 40 Jahre nichts getan worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet bot keinerlei Abwechslung. Jeden Tag die selbe Salami, der selbe Käse, der selbe Schinken. Das Rührei war immer gesalzen, manchmal viel zu viel. Wir würden das Ei gerne ohne Salz essen. Es war zu wenig Körnerbrot da, ständig musste man danach fragen, oft wurden Speisen nicht schnell genug nachgelegt. Es haben manchmal 8-10 Gäaste am Buffet gestanden und haben auf etwas gewartet. Abendessen: Nicht einmal gab es einen gemischten Salat oder leckeres Gemüse. An Tisch 30 saß oftmal der Chef oder eine Frau. Diese haben immer bessere Gerichte bekommen, wie das "normale Volk", wie z.B. tolle Salaltteller - warum gab es so etwas nicht für alle Gäste??? Manche Gerichte konnte man nicht essen, wie zum Beispiel die Artischockencreme unter dem Wolfsbarsch. Man hatte den Mund voll Artischoken Fasern. Darüber haben sich mehrere Gäste beschwert. Der Oberkellner im schwarzen Jacket (Rafaelle ?) zuckte nur die Schultern und ließ mich vor dem Teller sitzen ohne mir ein anderes Gericht anzubieten. Das geht gar nicht. Viele Gerichte schmeckten fad und geschmacklos, wir mussten sie oft mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Gab es Nudelgerichte bekamen andere Gäste ohne nachzufragen Käse angeboten, wir bekamen so etwas oft erst auf expliziete Nachfrage. Der Chef, der des öfteren im Restaurant saß, hat es nicht einmal für notwendig gehalten die Gäste zu begrüßen oder von Tisch zu Tisch zu gehen. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Das zeigt aber die Einstellung und was die Gäste eigentlich wert sind! Für uns war das Hotel eher enttäuschend. Wir erwarten in einem 4 Sterne Hotel andere Qualität beim Zimmer und beim Abendessen und besseren Service.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren außergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Hügel ca. 2 km vom Hafen Porto Cervo entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:19