Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(51-55)Schweiz
161 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Ruhiges Hotel zum Entspannen
6 / 6

Absolut freundlicher Empfang. Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel und wurden wiedererkannt. Die Lage des Hotels ist phantastisch mit der großen verschiedenen Schwimmbecken. Viele Touristen bleiben auf dem Hügel vor der Hotelzufahrt stehen, um Fotos zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Zimmer ist nicht sehr groß aber gut eingerichtet, Das Zimmerservice funktioniert sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosses Frühstücksbuffet, frische saisonale Früchte, Auswahl an Broten, Wurst, Käse zum selber portionieren, Espresso wird an den Tisch gebracht. Abendessen a la carte mit mehreren Gängen. Da das Hotel gut gebucht war, dauerte das Service etwas länger. Gute Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr freundlich. Fast alle sprechen Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönste Lage in Cala Granu. Sehr ruhige Gegend, kein weiteres Hotel in nächster Nähe. Verkehrsarme Zufahrt. Kleiner Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden