Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel an toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer, sehr ruhig. Falls man mit dem Auto anreist, vor dem Hotel ist ein grosser öffentlicher Parkplatz. Davon sind etwa 10 Plätze speziell für das Hotel reserviert und kostenfrei. Ansonsten kostet ein Stellplatz etwa 10.-€/ Tag. Die Hauptgeschäftsstrasse liegt unweit entfernt. Bei Zimmer mit Meerblick, sehr zu empfehlen (nur unwesentlicher Aufschlag) hat man einen grossartigen Ausblick. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber, mit TV, jedoch keine Minibar. Das Badezimmer ist modern, eher schmal - Wasserdruck- und Temperaturregelung liegen, typisch britisch, technisch noch um 100 Jahre zu Mitteleuropa zurück. Das Bad war bei unserer Ankunft, ich denke mal, gar nicht gereinigt. Haare und ein benutzes Klo legten diesen Verdacht nahe. Ansonsten ist das Hotel eigentlich sauber. Treppenhaus und Bar haben einen gewissen Investitionsbedarf, dort ist auch mit viel staubsaugen und putzen nichts mehr zu verschönern. Insbesondere die Polster der Sitzgelegenheiten in der Bar sind... ähem... Dafür ist das Restaurant wieder sehr ordentlich. Überhaupt, das Restaurant. Die Abendküche ist absolut empfehlenswert. Lecker gekocht und nicht teuer. Lassen sie jedoch bei den Desserts das Eis weg. Und wie häufig in Britanien, der Salat ohne jede Sauce - kann man jedoch nachverlangen. - Dafür war das Frühstück auch für britische Verhältnisse nicht gerade toll. Die "Scotish Breakfast"-Variante bestand aus trockenen (weil in grossen Mengen warmgehaltenen) Eiern, Speck, Würsten, Tomaten und Blutwurstküchlein. Dazu Toastbrot. Und ein paar Konfitüre-Aufreisspackungen - das war's dann auch schon. Keine Brötchen, kein Käse, keine Wurst, nix Frisches. Und der Service: Die Rezeption freundlich und bemüht. Die regierende Chefin des Restaurants, ein eher junges Mädel, jedoch nur schwer zu ertragen. Sie fand sich auch an der abendlichen Bar wieder. Der Hauptgrund für uns, diese Orte in den folgenden Tagen zu meiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:38