Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr freundliche Gastgeber und sehr hilfsbereit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das B&B hatte einen sicheren Parkplatz und besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns sehr gut gefallen. Mit dem Auto konnten wir alles gut erreichen, was wir uns vorgenommen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und es Bestand die Möglichkeit selsbt Essen zu kochen, was wir aber nie gemacht haben. Das Bad könnte etwas schöner sein, war aber sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Es wurde auf Nachhalitgkeit wert gelegt und nur das serviert, was man auch bestellt hat


    Service
  • Sehr gut
  • Der Koffer meiner Frau war durch die Fahrt auf der Schotterstraße im Etosha NP eingedrückt und ihr wurde geholfen, die Beule mit einem Hammer wieder rauszudrücken. Auch der für unsere Weinflasche notwendige Korkenzieher wurde uns schnell zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Unterkunft war mit einem Tor (gesicherter Parkplatz) gut gelagen aber ein Auto braucht man schon, welches aber normalerweise in Namibia jeder Tourist eh hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:20