- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Zimmer lag im 5. Stock. Wir haben also vom Straßenlärm nicht so viel mitbekommen. Die Zimmer sind ausreichen groß für eine Städtetour oder 5 Tage Strandurlaub. Das Badezimmer besteht aus einer Naßzelle, wie im Wohnwagen, aber sehr geräumig. Der Service war ok. Sauberkeit war auch gut. Wir haben uns selbst verpflegt. Man kann aber auch frühstücken. Die Anzahl der Zimmer kann ich nicht sagen. Die Lage war 5 Minuten zur Altstadt und ca 10 min zum Strand. Es gab 2 Fahrstühle, also behindertengerecht. Also wer nur im Hotel schlafen will und Geld sparen will, ist hier sicher gut aufgehoben.
Die Zimmer haben gute Matratzen, ausreichen Abstellfläche, Fernsehen, Klimaanlage, Föhn. Save kostet extra, ist aber auf dem Zimmer.
Es gab sehr, sehr viele Restaurants jeder Preisklasse, je näher zum Strand, desto teurer. Da wo es am vollsten ist, schmeckt es und der Preis stimmt.
Das Personal war sehr freundlich, man kam mit English sehr gut klar.
5 min zum alten Stadtkern, ca 10 min zum neuen Nizza. ca 10 min zum Strand durch die Altstadt. ca 10 min zum Hafen. 15 min zum Flughafen mit Taxi, man kann aber auch mit dem Bus fahren. In der Altstadt kann man sehr gut einkaufen, es gibt Märkte und viele kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |