- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preiswertes Cityhotel in sehr guter Lage zu den Highlights und Hotspots; ähnliche Leistungen zu Konkurrenzketten gleicher Kategorie. Während des Snowfestivals schwer zu buchen (nur auf der europäischen Website des Mutterkonzerns möglich) und zunächst angeblich nur Raucher, was aber vor Ort völlig unkompliziert und ohne Zuschläge auf Nichtraucher zu ändern ging. Im Endeffekt war das Haus kaum gebucht, was für das saisonale Ereignis eigentlich nicht nachvollziehbar war; vielleicht hat man sich mit Sonderkontingenten vertan, was Einzelbucher aber wahrscheinlich eher abwirbt.
für Preisklasse und Land sogar relativ geräumig (haben in Japan schon teurer und beengter gewohnt) Reinigung der Zimmer im Detail und außerhalb des ersten Blickes absolut mangelhaft (haben das Bett abgerückt, weil etwas dahinter gefallen war; das hätte man bzgl. des Anblickes lieber sein lassen sollen); auch in preiswerter Klasse sollte zumindest bei Gastwechsel gründlich geputzt werden
Frühstücksbuffet spartanisch, aber besser als in mancher Konkurrenzkette gleicher Klasse
Rezeption ist ok, wenn auch in mancher Auskunft nicht korrekt; Verständigung in Englisch holprig, aber durchaus machbar. Check-in war schon vor der angegebenen Zeit möglich.
wenige hundert Meter neben den großen Touristenmagistralen in der City (einfach nur 2-3 Blocks weiter laufen), somit sehr ruhig - Blick natürlich nur auf Parkplatz; mehrere Supermärkte in direkter Nachbarschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sport
wenn man Waschen und Trocknen als Freizeitaktivität bezeichnen möchte, hat man hier wie landesüblich in dieser Hotelklasse praktischerweise die Gelegenheit am Münzautomaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gritt & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |