Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes, cooles Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Glo Helsinki Airport ist unserer Meinung nach ein ideales Hotel für einen kurzen Stopover in Helsinki, wenn man spät ankommt oder früh abfliegen muss, Das Hotel ist modern und stylisch, der Service war sehr freundlich. Man muss wissen, dass das Hotel in einem Untergeschoss unter dem Flughafen liegt, so dass es keine Fenster in den Zimmern gibt (für klaustrophobisch veranlagte Personen nicht geeignet). Frühstück wird extern in verschiedenen Flughafenrestaurants angeboten, wir haben gleich nebenan gefrühstückt, war in Ordnung, es gab ein kleines Buffet. Den Preis für die Übernachtung fand ich nicht wirklich günstig aber noch im ok.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war sehr klein (!) , aber sehr nett, modern und zweckmäßig eingerichtet - hatte irgendwie Charme. Nett ist das auf den Gast wartende, am Bett "drapierte" Stofftier. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Mangel an Tageslicht. Es gab aber alles, was man benötigte, ein gut durchdachtes System.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Buffet im benachbarten Restaurant war in Ordnung, aber nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • der Service war nett, mit erfrischend jungem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt unter dem Flughafenterminal, ideal für kurze Wege zum Check in. Nach Helsinki gibt es eine gute und regelmäßige Anbindung per S-Bahn (momentan € 5,- pro Person und Strecke, ca. 25-35 Minuten Fahrzeit)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:244