Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für sehr geringe Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine zentrale Lage in Manhattan ,das ist der einzige Pluspunkt. Ansonsten sehr kleine Zimmer. Schlechtes Frühstück. Teilweise mies gelauntes Personal. Sauberkeit schlecht .Bad wurde nur am 1.Tag geputzt ,Es war auch laut- Handwerkerarbeiten bis spät Abends. In dem Hotel -Augen zu und durch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein ,eng .Keine Schränke .Sehr kleines Bad. Keine Heizung -musste mit dem Klimagerät heizen, war entsprechend laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein sehr sehr dürftiges Frühstück im Empfangsbereich des Hotels auf Pappteller mit Plastik _Besteck. Toast mit Ei und Würstchen.Geringe Auswahl. Meist abgestandener Kaffee. Platz reichte nicht für alle ,Leute mussten Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Besonders schön das Ei aus dem Kühlschrank( hart gekochtes Ei ,schon gepellt im Kühlschrank).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht .Mein Bad wurde nur am ersten Tag gesäubert . Ich hab mich nicht beschwert -aber dafür gabs keinen Cent Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung ,vieles zu Fuß zu erreichen .U-Bahn auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:16