Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Low-Budget-Hotel mit angemessener Leistung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ca. 15 Autominuten vom Flughafen Philadelphia entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service, den man am Flughafen über ein besonderes Telefon anfordern kann. Es ist eine preiswerte Alternative zu den eher teuren Hotels in Philadelphia, zumal man vom Bahnhof Chester mit dem Zug, der stündlich verkehrt, in ca. 30 Minuten in die Stadtmitte von Philadelphia gelangen kann. Der Fußweg zum Bahnhof dauert etwa 15 Minuten, jedoch kann man diesen Weg auch mit dem Bus zurücklegen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und ein angeschlossenen Restaurant, in dem man preiswert und gut frühstücken kann. Für Lunch und Dinner ist dort ebenfalls gesorgt. Darüber hinaus findet man im Ort Chester keine Restaurants, jedoch bieten verschiedene Pizzerien und chinesische Küchen einen Bringdienst an. Die Zimmer sind groß und vergleichsweise modern eingerichtet. Die Sauberkeit im Hotel ist nicht zu beanstanden. Das Hotel steht unter indischer Leitung und auch das Servicepersonal scheint indischer Abstammung zu sein. Alle sind freundlich und höflich. Insgesamt ist dieses Hotel eher für anspruchslose Gäste zu empfehlen, die von dort Philadelphia bzw. die nähere und weitere Umgebung erkunden wollen. Bei der Buchung sollte man bei mehreren alternativen Anbietern (auch Days Inn) recherchieren, denn die Preisspanne kann sich zwischen 60 und 190 Dollar je Nacht bewegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:74