Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt für die Zwischenübernachtung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviert, daher alles noch neu, unverbraucht. Ca. 50 Zimmer auf zwei Stockwerke verteilt. WLAN und umfangreiches (auch mit Bacon und Waffeln) Frühstücksbüffet inbegriffen. Überwiegend ältere Gäste. Wir waren in der Hauptreisezeit, daher recht voll. Trotzdem noch bezahlbar mit ca. 125 €/Nacht. In der Nähe gibt es ein Museumsdorf "Old Sturbridge Village" - sehr sehenswert vorallem mit Kindern. Dort gibt es ca. 60 Originalhäuser mit Originalausstattung aus dem 19. Jahrhundert zu besichtigen. Handwerksvorführungen von Mitarbeitern in Kostümen von damals. Auch Bauernhoftiere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Voll ausgestattet und sehr sauber; frisch renoviert. Einziger Wermutstropfen: Die Fenster waren zugeschraubt. Wohl wegen der (individuell regelbaren und verhältnismäßig leisen) Klimaanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Check-In. Zimmerservice kann nicht beurteilt werden, da wir nur eine Nacht dort waren. Aber bei der Ankunft war das Zimmer sehr sauber, auch in den Ecken, etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Läden wie Walmart oder Restaurants ca. 1 km. Nähe einer Hauptstraße gelegen. Trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen- und Außenpool (außen ungeheizt). Beide etwas klein, aber ok. Umkleidekabine haben wir nicht gesehen. Blick durch Bäume auf angrenzenden See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:202