- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel heisst jetzt (Comfort Inn & Suites Goodearth Perth). Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber Grundsätzlich alles was man braucht. Die Lage ist ganz ok. Relativ ruhig gelegen und nur ein paar Gehminuten vom Fluss entfernt. In die CBD geht es etwas länger 15-20min. Für das Alter, die Lage usw. war der Preis eher hoch.
Die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage in meinem Zimmer hat sehr geklappert (konnte sie nur in meiner Abwesenheit laufen lassen). Im Bad hat beim Spülbecken das Kaltwasser nicht funktioniert und in der Dusche hat es auch ein bisschen gedauert bis das Wasser richtig eingestellt war. Das Zimmer war sehr gross und hatte nebst dem Bett im Schlafzimmer auch noch zwei Betten im "Wohnzimmer".
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Check-in/out war einwandfrei. Das Zimmermädchen/männchen hat seinen Job aber sehr locker genommen. Staubsaugen hat scheinbar nicht zu den Aufgaben gehört, genau so wie abwaschen oder die Dusche putzen. Das WLAN Passowort wurde dauernd geändert so, dass man immer wieder fragen gehen musste.
Das Hotel ist relativ ruhig gelegen und nur ein paar Minuten vom Fluss entfernt. In die Innenstadt geht es ein paar Minuten länger. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten hat es in der Umgebung. Busstationen sind mehr oder weniger direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 64 |