Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Irgendwie nicht wohl gefühlt....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Goodearth Hotel liegt am Rand der Innenstadt von Perth, direkt an der Adelaide Terrace. Von vielen Zimmern kann man den Swan River sehen, davor aber zahlreiche Baustellen. Das Hotel bietet je nach Renovierungszustand unterschliedlich gut ausgestatte Zimmer - ich wohnte in einem der Besten. Nun ja! Die Rezeption ähnelt dem Empfang einer Jugendherberge, immerhin mit unzähligen Ausflugsprospekten und freundlichem Personal. Mein Zimmer war von der Größe o.k. und mit kleiner Kitchenette ausgestattet, aus der ich vor allem die Mikrowelle nutzte und den immer wieder mit lautem Getöse anspringenden Kühlschrank. Nutzt man auch das spärliche Geschirr und putzt selber ab, ist eine Strafzahlung von 20 AUS-$ fällig. Mein Zimmer hatte einen winzigen Balkon, ca. 1 m2 groß. Betten und Sauberkeit waren i.O. Nahe der Lobby besitzt das Hotel einen Frühstücksraum, der eine sehr sehr beschränkte und qualitativ minderwertige Auswahl an Continental Breakfast oder Full Breakfast bietet. Für eine Nacht ist das Frühstück ja o.k., aber danach nicht mehr genießbar! Aufgrund der völlig unzureichenden Hotelsituation in Downtown Perth ist auch das Goodearth Hotel sehr teuer (bietet aber Last Minute Schnäppchen auf seiner Homepage!), von der Amtmosphäre her nicht empfehlenswert und das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt sehr schlecht. Ich wechselte nach wenigen Tagen in das noch teuerere, aber auch deutlich bessere benachbarte Pan Pacific Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:195