Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
OK für die Durchreise
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man das große Hotel betritt, steht man in einer recht repräsentativen Lobby. Die Zimmer sind allerdings nur mit den alten, dunklen 08/15 Best Western-Möbeln ausgestattet. Sie sind in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Rezeption ist wenig kompetent Ein- und Auschecken hat ewig gedauert, zumal ich mit einer BW Travel Card bezahlen wollte, mit der sich wieder einmal nur der Manager auskannte, der natürlich nicht da war. Ein echtes Ärgernis war das Frühstück. Der Raum ist eigentlich nicht klein, war aber , als ich kam, völlig überfüllt. 2 Tische waren nur mit Kindern besetzt, die Mütter hatten sich abseits zusammengesetzt. Alle haben sich,obwohl sie mit dem Frühstück längst fertig waren, fröhlich unterhalten. Die Kinder haben mit den Essensresten einen unglaublichen Saustall auf und unter den Tischen gemacht. Den Müttern war es egal und die restlichen Gäste warteten stehend auf eine Sitzmöglichkeit. Der Kaffee war aus, die Pancakemaschine hat nicht funktioniert und auch sonst schien alles leergeräumt worden zu sein. In all diesem Chaos lief eine ältere Angestellte wirklich fleissig hin und her, konnte aber unmöglich alleine Ordnung schaffen. Schliesslich bin ich, weil ich das Warten satt hatte, zu der Angestellten an der Rezeption gegangen, (die sehr gut sehen konnte, was ich Frühstückraum los war) und habe sie aufgefordert, ihrer Kollegin zu helfen. So kam ich dann wenigstens zu Kaffee. Da fehlt es erheblich am Management, das ja wissen muss, dass das Hotel sehr voll ist. An nächsten Morgen war der Frühstücksraum zwar gut besucht, aber es gab kein Chaos mehr. Ich hätte mir noch Prospekte von den Sehenswürdigkeiten der Umgebung gewünscht, es gab aber keine (Prospekte). Den Swimmingpoolbereich habe ich schnell verlassen, da sich neben mir ein Gast mit einer dicken, stinkenden Zigarre breit gemacht hat. Erstaunlich im fast rauchfreien Amerka. Trotzdem - in dieser Gegend gibt es nicht so viele Hotels- für die Durchreise ist das Hotel ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:150