Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels in der Nähe der Victroia Station war ausschlaggebend für meine Buchung. Das Gebiet um die Belgrave Road ist auch an sich sehr schön. Das Hotel ist allerdings ein Witz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist katastrophal. Als der Rezeptionist mir sagte, dass ich zu meinem Zimmer in den Keller (Basement) fahren sollte, dachte ich noch, dass ich mich verhört hätte. Nein, das Zimmer war im Keller des Hotels! Mein erstes Zimmer reklamierte ich SOFORT, da es unerträglich nach Kloake stank und die Heizung permanent undefinierbare Laute von sich gab und mit einer bräunlichen Flüssigkeit auf dem Teppich auslief. Der Rezeptionist wusste erstmal nicht viel mit meiner Beschwerde anzufangen (war wohl eine Art Azubi, etwas unbeholfen), besorgte mir dann aber ein Zimmer nebenan, das wenigstens nicht mehr stank, dafür hatte ich dann ein einfachverglastes Fenster direkt zur Straße, im Keller, über mir der Bürgersteig mit einer Busshaltestelle und neben mir der Fahrstuhl, der die ganze Nacht dröhnte. Ich bin wirklich durch Reisen einiges gewöhnt und man kann auch das Central House in London ertragen, aber das heißt nicht, dass ich es weiterempfehlen würde. Hätte das Hotel 40 GBP pro Nacht gekostet, hätte ich nichts anderes erwartet (und es sicherlich auch nicht gebucht), aber bei fast 100 GBP, war ich echt negativ überrascht. Ich weiß, dass London ein teures Pflaster ist, aber selbst hier gibt es wirklich bessere Hotels für den Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4