- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz in der Nähe ist das Medical Center, in dem ich etwas zu erledigen hatte, liegt dieses Hotel. Dies war auch der Grund warum ich erstmalig in Atlanta ein Hotel etwas auswärts gebucht habe. Mit der Martha erreicht man vom Flughafen das Hotel mit der red Line (North Springs) in ca. 40 Minuten,. Die Station ist Dunwoody, wo sich auch die Perimeter Mall befindet. Ein kurzer Fußmarsch ( in Richtung der beiden Hochhäuser King & Qwueen) und schon erreicht man das Hotel. Check In war freundlich und schnell. Dem Wunsch nicht direkt beim Lift ein Zimmer zu bekommen wurde sofort entsprochen und umgebucht. Das Zimmer ist sauber, mit Mikrowelle Kaffeemschine und Kühlschrank ausgestattet. Bad ist sauber und von der Größe nicht wirklich der Hammer. Das einzige was ich an diesem Hotel zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass der Zimmerservice nach der Reinigung des Zimmers die Zimmertür nicht zu gemacht hat. So Stand den ganzen Tag mein Zimmer offen!!! Der Preis für das Zimmer war $ 70,- pro Nacht inkl. "Plastic"-Frühstück in der Lobby. Früstück ist weiters nicht erwähnenswert. Wer im Norden von Atlanta etwas zu tun hat, ist mit diesem Hotel sicher gut bedient. Wer die Anfahrt mit der Marta nicht scheut, hat im Zentrum mehr Auswahl und ggf. günstigere Preise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |