Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Comino - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf der Insel Comino gibt es ein Autoverbot und weniger Boote. Die Blaue Lagune ist wunderschön aber nur, wenn man spätestens um 12 Uhr schon wieder geht und es ist möglich, wenn man im Comino Hotel ein Zimmer hat. Das Hotel hat eigenen Strand mit wenig Menschen. Selbst im Juli, Anfang August, hatten wir uns dort sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vielleicht nicht auf dem neuesten Stand, dafür sehr gepflegt und preiswert. Es ist sehr gut klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inklusive Leistung gebucht, weil wir nur wenige Ausflüge vor hatten. Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Man trinkt sehr viel Wasser und das Essen an sich war sehr lecker. Es gab genügend an Fleisch, Fisch, Beilagen, Salaten, Käse und Deserts. Der Kaffee hatte einen komischen Geschmack, mit dem Rest war ich sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Es ist sehr erholsam und ruhig auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten einen Ausflug nach Valletta im Hotel gebucht. Wir waren sehr zufrieden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3