- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt je nach Verkehr ca. 1-1.5 Stunden vom Flughafen per Taxi entfernt, der Flughafenbus fährt auch gleich um die Ecke, der Gare Montparnasse ist fußläufig erreichbar. Das Hotel ist schon etwas älter und nichts besonderes. Mein Zimmer 223 im 2. Stock war sehr sehr klein, das Fenster ließ sich nicht öffnen, das Bett nahm fast den ganzen Raum ein, so daß man kaum Platz hatte, den Koffer abzustellen. Das Bad hat definitiv auch schon bessere Tage gesehen. Wir hatten ein Meeting in den Meeting-Räumen im Keller, ohne Fenster und somit Tageslicht, nicht wirklich schön. Die Versorgung war ok, Lunch gab es bei uns als Menu, wenig aber ok. Das Frühstück an sich war sehr gut, allerdings mußte ich morgens knapp 10 min warten, bis ich einen Platz bekam. Wie leider so oft in Frankreich wird das einfachste Englisch nicht verstanden, der Check-In verlief holprig, zum Glück kam ich mit meinem einfachen Französisch dann weiter. Privat würde ich das Hotel ohne die Preise zu kennen definitiv nicht buchen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 195 |