Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra Yildirim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Alles super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Hotel und mit den ganzen Mitarbeitern sehr zufrieden. Das Essen war super lecker und ich muss sagen, wenn man am Pool was gegessen hat, kam sofort die Mitarbeiter und haben nichts auf den Tischen liegen lassen. Remzi war super Sympathisch und immer hilfsbereit. Er hat uns wirklich oft gefragt, ob wir mit dem Hotel zufrieden sind und das waren wir und dank seine sympathische Art haben wir uns dort wohl gefühlt … Animation für Kinder und abends. Minidisco war wirklich super toll. Tagsüber gab’s viele Aktivitäten für Kinder und auch für Eltern. Die Animation ist auch super sympathisch super lieb Es gab zu jeder Uhrzeit, viele Sorten von Essen, Obst, Gemüse,salate Mach den Mini Disco gab’s immer Programme für Elternachsen E4 Jugendliche. Die waren auch immer unterschiedlich und es hat super Spaß gemacht. Wir werden auf jeden Fall noch mal das Hotel buchen und noch mal einen Urlaub dort machen… Hotel und Zimmer waren immer sauber der Pool genauso … Wir bedanken uns bei dem ganzen Team und wünschen, dass wir auf jeden Fall noch mal vorbeikommen Unser Duschkopf war kaputt am dritten Tag leider und wir haben das unten am Rezeption gemeldet bei HerrBayrambey Es hat nicht mal 1 Stunde gedauert, dass jemand oben war und es ausgetauscht hat. Ich kann deswegen die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra Yildirim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"