- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es war in ordnung, muss man aber kein zweites mal erleben. ich wurde leider viel vom personal im hotel/strand und anderen gästen belästigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Ich hatte für 7 Tage eine Juniorsuite für vier Personen für mich allein. Ein riesiges und sauberes Zimmer, dass täglich gereinigt wurde. Ich hatte Meerblick, allerdings auch den Pool und das Restaurant/Bar vor der Nase. Die Fenster und die Zimmer sind fürchterlich isoliert, so dass man jeden Atemzug und die Disko bis 0 Uhr hören kann.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
das Essen ist abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei + Magendarm. der Alkohol ist katastrophal und das Restaurant überfüllt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
das Personal war sehr nett und freundlich. allerdings sehr sehr aufdringlich, wenn man jung und blond ist. dadurch dass viele urlauber überwiegend russisch sprechen, hat sich das personal auch wunderbar daran angepasst.
Die Lage des Hotels ist ok. Vom Flughafen fährt man ca. 2 Stunden inklusive 15 Minuten Pause. Das Hotel hat ein privates Stück Kiesstrand mit vielen hungrigen Fischen, die beißen können. Um das Hotel sind Outlets und Freitags gibts einen Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das „Entertainment“ ist so grottig, dass es wieder witzig ist, trotzdem kann man sich das keine 15 minuten ansehen. die Musik ist viel zu laut und das Gebrülle ins Mikro hat nichts mehr mit Entertainment zu tun.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |