Alle Bewertungen anzeigen
Elke
Verreist als Paar • Juni 2024
Enttäuschender Aufenthalt - Essen mangelhaft, unfreundliches Personal
2,9 / 6

Allgemein

Bin absolut enttäuscht,war schon öfters in der Türkei aber so eine respektlose Bedienung und Empfang haben wir noch nie erlebt.Dann all das Plastik nicht Umweltschonend .Essen einseitig und lau warm Keine Deutschkenntnisse zuviel Russen Beim Abendessen bekamen wir keinen Tisch überfüllt.Sind ausserhalb essen gegangen Der Andrang auf das Essen Abends war Menschenunwürdig.Bei einer Reservierung wusste der eine nichts von der Bestellung des anderen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider mussten wir reklamieren,da das Zimmer sehr schmutzig war beim Einzug Haare vom Vorgänger noch vorhanden alles schmutzig und verschmiert.Haben es direkt gemeldet Fernseher ging nicht.Dusche Aufhänger defekt und schmutzig Keine Kaffe Maschiene ne schrecklich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Unmöglich zu wenig Abwechslung alles lau warm nur Plastik Geschirr Einseitiges Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Unmöglich Waren geschockt Als wir ankamen nach einem Nachtflug wurden wir respektlos behandelt ,so etwas habe ich noch nie erlebt unhöflich einfach unmöglich NIE WIEDER


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Nicht im Hotel in Anspruch genommen ausserhalb wegen der Unfreundlichkeit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

"Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, auch in den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergegeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Concordia Celes-Team"