- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5* Standard und ist hauptsächlich auf russisch sprechende Gäste eingestellt. Bei voller Belegung wird es überall etwas eng. Für wenig Geld bekommt man eben auch nicht viel. Aber das weiß man bei der Buchung. Mit einem kleinen Geldbeutel kann man das mal machen. Alles in allem würde ich aber dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und alt. Bei 3 Personen könnte es etwas eng werden. Es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer. Der Safe muss extra bezahlt werden. Ich würde das Zimmer einem 3*Hotel zuordnen. WLAN kostet 5€ für 1 Woche und funktioniert auch am Strand. Freies WLAN gibt es nur im Lobbybereich.
Das Essen ist geschmacklich gut, aber nicht abwechslungsreich. Billige Plastiktische und Stühle im Außenbereich vermitteln eher Biergartenatmosphäre, 3* plus. Obst gab es teilweise auf Zuteilung. Der Sturm auf das Abendbuffet der ausgehungerten russischen Gäste ist beispiellos. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Eine Zimmerreinigung findet praktisch nicht statt. Dafür nimmt man sich das Trinkgeld selbst. Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter keinen Spaß bei der Arbeit haben. (Ein, zwei Ausnahmen) Zimmereinrichtung ist alt.
Die Transfer Zeit beträgt etwa 90 Minuten. Mit Privattransfer etwa 45 - 60 Minuten. Hotel liegt am Ortseingang von Okurcalar. Der große Alara Basar ist etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kleinere Geschäfte in etwa 10 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt am Kiesstrand. Für Badeschuhe sollte man etwa 10 Euro ausgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles, wie laut Ausschreibung vorhanden, aber alles auf 3*Niveau. Am Strand stehen die Liegen fast übereinander. Viel zu wenig Platz. Viele Gäste lagen auf den blanken Steinen. Alternativ konnte man beim Masseur 5 Euro investieren und eine Liege kaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Frank; Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Concordia Celes Hotel Team