Dieses Hotel hat mit 5 Sternen rein gar nix am Hut. Das Personal an der Rezeption ist frech, unfreundlich und wird schnell patzig. Auswahl, Qualität und Geschmack vom Essen war schlecht , wenn ich Pommes oder Nudeln essen will komme ich nicht in die Türkei. Dann gibt es kaum Besteck , alles plastik Zeugs. Eine Pommesbude am Straßenrand kann das besser. Sauberkeit lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Das Hotel zerfällt fast in seine Einzelteile, alt und dreckig. Eher Kategorie 2 Sterne und dann dafür Preise wie im 5 Sterne Hotel. Die vielen russischen Gäste mag das kaum interessieren, die benehmen sich als würde ihnen das Hotel gehören, aber für uns definitiv nie wieder!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir sind als Familie gereist mit 3 Kindern. Doppelbett und Doppeldeckerbett, aber für das Babybett war kaum noch platz. Insgesamt viel zu klein und das war schon das große Doppelzimmer, nachdem wir das Zimmer getauscht hatten.das erste wäre gar nicht gegangen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen hatte mit einem 5 Sterne Hotel mal gar nix zu tun. Oft das selbe essen und geschmeckt hat es kaum. Qualität Auswahl ließ dermaßen zu wünschen übrig, ich bin richtig enttäuscht. Das Besteck? Welches Besteck? Plastik Besteck in einem 5 Sterne Hotel? Ernsthaft? Gläser nie richtig sauber. Katastrophe!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption, glaube Remzibey hieß er, mit dem Kerl redet man lieber nicht , wenn man ein Problem hat. Unfreundlich patzig und frech. Das Aufräum Personal gab sich aber Mühe.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Leute Plastikbesteck und Plastikbecher , was stimmt nicht mit dem Betreiber. Egal woan ist überall fliegen diese Plastikbecher Rum.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Größe des Pools war OK , rutschen waren 2 vorhanden , wovon eine gesperrt war. Also eher schlecht. Grade für die Kids.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wie soll ich meine mit dem Strand beschreiben , wenn kaum ins Meer durfte. Das Meer an unserem Abschnitt war komischerweise 3 Tage gesperrt, alle anderen durften Schwimmer. Komisch.
Das Team gibt sich Mühe
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gab kein , oder nur sehr schlechtes WLAN. Wenn man besseres WLAN haben möchte muss man bezahlen. Geht gar nicht sowas. Service Eines 5 Sterne Hotels ist das nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayrullah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |