Ich war bei der fusspflege und man hat nicht das restliche Geld ausbezahlt ulkiger weise versteht man dann nichts mehr und 10 Euro kann man nicht so einfach als Trinkgeld machen aber das schärfste ist der Kiosk im hotel Vorsicht wir haben für 1kg apfeltee 20 Euro bezahlt nachdem es uns aufgefallen war wollten wir es zurück geben es führte kein Weg rein sogar der hotelmanager stand auf seiner Seite und plötzlich versteht man kein deutsch mehr
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war zu hart genauso wie die Kissen Wir musste eine Reparatur anmelden sie wurde behoben aber nicht richtig sie kamen 3 mal aber leider ist es immer noch so das aus der Toilette wasser rauskommt
- GeschmackEher gut
Beizeiten zum Abendbrot gehen ansonsten gibt es kein Platz wie kann man denn für soviel personen nur 1,5 Std zum essen ansetzen dann werden schon die Tische reserviert mit Mützen Handtücher usw. Belegt und das schon ab 18 Uhr wo das Essen erst um 19 Uhr beginnt und dann geht das gerenne los und die russischen Gäste ohne Rücksicht auf Verluste
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Einige waren sehr freundlich und andere hauen dich übers Ohr
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Wir hatten nur einmal die Möglichkeit am Pool zu sitzen da die Russen immer alles belegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Genauso wie am pool
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für einen 5 Sterne hotel erwarte ich freies wlan überall und nich das man für jedes Handy extra kaufen muss
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun Assenow |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Heidrun, ich bin Remzi, die PR-Managerin vom Concordia Celes Hotel. Seit Sie in unserem Hotel sind, haben wir fast jeden Tag mit Ihnen gesprochen und Sie in Ihrem süßen Türkisch begrüßt. Wenn es ein Problem gab, erklärten Sie, dass alles in Ordnung sei und es kein Problem gäbe, und alle unsere Gespräche fanden auf Türkisch statt, mit Ihrer geschätzten Frau auf Deutsch. Sie haben sich bei mir beschwert, dass Sie auf dem Hotelmarkt eingekauft haben und es ein Problem beim Einkaufen gab und Sie zu viel bezahlt haben. Ich habe den Marktbesitzer angerufen, um Ihnen zu helfen. Aber ich verstehe nicht, warum Sie mir vorwerfen, ich würde dem Lebensmittelgeschäft helfen. Es ist meine Pflicht, immer zu versuchen, dem Hotel bei der Lösung seiner Probleme zu helfen. Der Markt funktioniert unabhängig vom Hotel, leider habe ich keine große Kompetenz in diesem Bereich. Ich versuche, so gut ich kann zu helfen. Gestern Abend nach dem Essen habe ich es Ihnen noch einmal gesagt: Ich hoffe, der Markt hat Ihnen geholfen. Du hast mir gesagt, nein, er hat dir nicht geholfen, du musstest ihn kaufen, und ich habe mich entschuldigt, dass ich dir nicht viel helfen konnte. Ich war der beste Mensch der Welt, aber als der Ladenbesitzer dir nicht geholfen hat, konnte ich nicht verstehen, warum du mich als Feind betrachtest. Das Abendessen beginnt um 19.00 Uhr und endet für die ersten 30 Minuten um 21.00 Uhr. Das Restaurant ist überfüllt und alle Tische sind mit Gästen besetzt, die gemütlich essen. Fast jeden Tag bin ich zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen an Ihren Tisch gekommen, um Sie zu begrüßen und Ihnen einen guten Appetit zu wünschen. Trotzdem verstehen wir nicht, warum Sie das gesamte Personal als feindselig empfinden. Warum haben Sie sich nicht bei mir oder an der Rezeption über das Bett in Ihrem Zimmer beschwert? Alle Möbel und Betten in dem Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, wurden in diesem Jahr erneuert. Hätten Sie mich über dieses Problem informiert, hätten wir Ihnen die nötige Hilfe zukommen lassen. Über Wifi; Wifi ist in der Lobby kostenlos. Sie können in der Lobby sitzen und sich mit Wifi verbinden, wenn Sie wollen. Wifi ist im allgemeinen Bereich des Hotels kostenpflichtig. Die Agentur, die Sie über wifi gekauft haben, sollte Sie informiert haben. Wifi nur für 1 Nutzung für 1 Woche 5 Euro. Als Hotelleitung respektieren wir die Kommentare aller Gäste, sind aber zutiefst traurig darüber, dass Gäste einen so grausamen Kommentar schreiben. Mit freundlichen Grüßen Remzi Bayrambey Leiter der Öffentlichkeitsarbeit.