Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Quick-sleep zu teuer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sauber und gepflegt; Frühstücksbuffet; Parkplätze gegen Aufpreis; Lounge mit Bar- und Kaffee-angebot sowie Fernseher


Zimmer
  • Schlecht
  • das von mir über Holiday-check gebuchte Quick-Sleep-Zimmer verfügte über kein Fenster und hatte eher Schließfach-Charme und war dafür zu teuer; zumal wie angegeben lediglich Gemeinschaftsbad und -toilette vorhanden. Die Tatsache, dass kein Fenster vorhanden ist, war nicht deutlich im Angebot aufgeführt; das fand ich sehr enttäuschend. Zudem war die Raumtemperatur bei warmen Außentemperaturen für erholsamen Schlaf zu hoch. Glücklicherweise war man im Hotel sehr kooperativ und wir haben gegen Aufpreis zumindest ein Upgrade bekommen. Nach Upgrade, das uns ca. Euro 25,00 je Nacht gekostet hat, hatten wir ein neuwertiges Zimmer mit neuwertigem Bad, alles sauber und gepflegt. TV mit schwedischem Programm, Kofferhhalter und Garderobe mit Regal vorhanden. W-Lan-zugang gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars

    nur Frühstücksbuffett, Bar vorhanden aber nie genutzt, machte jedoch gepflegten Eindruck


    Service
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, Personal am Empfang war freundlich und sehr bemüht ( s. insbesondere Hinweis zu fehlenden Fenstern)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wohnviertel im südlichen Stockholm, von der Autobahn aus leicht zu erreichen; Fahrt in die Innenstadt mindestens alle 15 Minuten mit Vorortszug (3 Stationen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna vorhanden, haben wir aber angesichts des schönen Wetters nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1