Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein traumhaftes Resort mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für unseren Reisebeginn haben wir ein Hotel mit Strandlage gesucht und haben uns für das Conrad Bali entschieden. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aufgrund meines Hilton Honors Diamond Status bekamen wir ein mehrfaches Upgrade auf eine Conrad Suite und damit auch Zugang zur Lounge und zum Suite Pool. Die Suite war sehr geräumig und verfügte über ein unglaublich großes Bett, ein Ankleidezimmer, ein Wohnzimmer, sowie ein Badezimmer mit getrenntem Duschbereich und insgesamt 3 Fernseher. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und Bars, die sich preislich auf europäischem Niveau bewegen. Essen und Getränke sind von sehr guter Qualität. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und deckt sicherlich alle Wünsche ab. Die Executive Lounge bietet einen Afternoon Tea und gegen Abend eine Happy Hour an. Beides ist sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall sehr aufmerksam und freundlich. Wäsche wurde innerhalb des gleichen Tages zurück geliefert. Der Turndown Service war wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Nusa Dua. In der Nachbarschaft befinden sich diverse Hotels, Restaurants und Läden. Vom Flughafen gelangt man mit dem Taxi in etwa 20 Minuten zum Hotel. Das Hotelgelände ist sehr groß und geht bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es diverse Pools, zudem gibt es einen direkten Zugang zum Meer. Am Strand kann man Wassersportangebote bei externen Anbietern buchen. Ausflüge und Taxis zu Sehenswürdigkeiten kann man im Hotel buchen. Das Hotel hat natürlich auch ein Gym und bietet täglich wechselnde Aktivitäten wie Yoga oder Fahrradtouren an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:91