Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Richtig für Ruhe und Erholung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage wird zur Zeit renoviert, was zumindest von außen auch nötig ist. Von innen war unser Bungalow top, großzügig und schön eingerichtet. Das Essen war gut, wobei das Frühstück nur einem guten 4 Sterne Hotel entsprach. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Der Service entsprach allerdings nicht immer einem 5 Sterne Hotel. Halbpension würden wir empfehlen. Hier gibt es abends zwei Restaurants zur Auswahl. Auswahl ist überschaubar. Einmal in der Woche gibt es ein Buffet, dass viel Auswahl bietet und wirklich lecker ist. Diverse Wassersportarten werden Geboten. Tagsüber gibt es drei kleinere Veranstaltungen z.B. Paddeltour, Blumenbinden, Pareo knoten, an denen man teilnehmen kann. Sonst Ruhe und Erholung. Getränkeservice an den Liegen nur selten. Man kann mehrmals am Tag mit einem Boot auf die Hauptinsel fahren. Die Hin- und Rückfahrt kostet ca. € 7,--. Das Städtchen ist überschaubar und besteht aus diversen kleinen Läden, Perlengeschäften und Supermärkten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Gartenbungalow. Dieser war großzügig in Schlaf- und Wohnzimmer aufgeteilt. Sehr großes Bad mit zwei Waschbecken, großer Dusche und separates WC. Hohe Decken mit Ventilator und Klimaanlage. Schöne große Terrasse mit zwei Liegen, zwei Stühlen und Tisch. Sowohl im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer gab es einen TV. Eine Minibar ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension, was ich empfehlen würde. Das essen war lecker, jedoch eine überschaubare Auswahl. Einmal in der Woche gab es ein Buffet. Sehr gut und viel Auswahl. Tagsüber kann man im Strandrestaurant essen. Auch hier leckeres Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, aber für ein solches Hotel nicht perfekt. z.B. wurde einmal der Nachtisch vergessen oder wir mussten 20 Min. auf unsere Getränke warten. Auch wurden einmal die kleinen Handtücher auf dem Zimmer vergessen oder benutzte Gläser nicht ausgetauscht. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das ist soweit in Ordnung. Es gab täglich eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel, was wirklich sehr nett war. Am Pool gibt es den Leihservice für Handtücher und Schnorchelausrüstung. Leider war dieser öfters nicht besetzt und man musste auf die Suche gehen oder einfach warten. Bitte bei der Abrechnung auf die Kosten der Minibar achten. Uns wollte man ca. € 120,-- zuviel berechnen für Getränke, die wir gar nicht getrunken hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Insel vor der Hauptinsel und ist das einzige Hotel. Lange Spaziergänge am Strand sind nicht möglich, da man das Hotel aus Sicherheitsgründen nicht verlassen darf, zumindest nicht am Strand entlang. Das Hotel und die Umgebung sind schön bewachsen und vom höchsten Punkt des Hotels (am Spabereich) hat man wunderschöne Ausblicke. Das Meer ist sehr schön und hat angenehme Temperaturen. Allerdings ist das Reinlaufen an manchen Stellen durch Steine und Korallen etwas schwierig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft. Diverse Wassersportarten wie schnorcheln, Kanu, Jetski.... Tauchen kann organisiert werden. Die kommen dann von der Hauptinsel. Wir buchten eine Jeeptour über die Hauptinsel. Ist eine nette Abwechslung und geht ca. 4 Std.. Ist mit ca. € 80,-- auf nicht ganz so teuer, wie andere Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, Greeting from Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa We thank you so much for taking time to share such a great feedback of your stay with us! We are happy to read that you loved the food in our restaurants, the personel, the room, and lagoon facilities that you enjoyed. We took note of your comment about the service, rest assured that we take corrective action. We do trust we will have the opportunity to welcome you once again to Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa when renovation is complete. With my best regards Fallon