Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • Stadt
Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Ozean
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes und modernes Luxushotel etwas außerhalb von Rabat. Anlage, Service und Essen sind nahezu perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Ocean erhalten. Es war weitläufig und modern eingerichtet. Da das Hotel noch relativ neu ist, sind Möbel sehr und Einrichtung im allerbesten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und von bester Qualität. Es gibt eine schöne Auswahl an warmen Frühstücksoptionen. Insbesondere können Diamond Statusmitglieder von einer kleinen zusätzlichen Menükarte wählen. Aber das ist nur ein kleines I-Tüpfelchen auf einem sehr guten allgemeinen Büffet. Abends gab es im Hauptrestaurant aufgrund der hohen Auslastung die Möglichkeit, ein Abendessen in Büffet-Form einzunehmen. Auch dieses war sehr vielfältig und lecker. Es gab sowohl typisch marokkanische als auch internationale Gerichte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der große Pool bietet reichlich Platz, auch wenn das Hotel gut gebucht ist. Auch am Pool ist der Service hervorragend. Kaum lässt man sich an einer Liege nieder, bringt jemand vom Service ein fehlendes Handtuch oder ähnliches.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Das Hotel liegt vor den Toren von Rabat. Man muss also etwas fahren um sich in der Stadt umzuschauen. Aber es ist nicht weit mit dem Mietwagen und es ist relativ einfach dorthin zu fahren.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:31