Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Businesshotel mit Potential im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Conrad habe ich wegen eines unschlagbaren Preises der Hilton-Hotelgruppe gebucht. Es ist ein schickes Businesshotel mit großen Zimmern und High-Tech-Ausstattung, welches aber im Service anderen Hotels der Kette nicht ebenbürtig ist. Das Preis-Leistungs-Gefälle hat Potential nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Zimmer mit Flussblick bietet hervorragenden Ausblick auf die Stadt und den Fluß. Das Zimmer war groß und luxuriös, dem 5-Sterne Standard entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büfett entspricht einem 5-Sterne-Hotel und ist abwechslungsreich. Das Servicepersonal zeigte sich besonders am letzen Tag, als das Hotel wegen des Wochenendes stärker belegt war, desinteressiert und man musste den Kaffee-Service mehrmals anmahnen. Die Wartezeit auf warme Getränke war einfach nicht angemessen -zumal genügend Personal da war.


    Service
  • Eher gut
  • Zu loben ist der Service an der Rezeption, wo ich auf all meine Frage eine aussagekräftige Antwort bekam. Hier sprach man auch immer sehr gut englisch. Mein Aufenthalt betrug vier Nächte und das Zimmer sah nach dem Service an jedem Tag irgendwie anders aus. Am letzten Tag kehrte ich um 18.00 Uhr in mein Zimmer zurück - da hatte es noch gar keinen Zimmerservice gegeben. Nach Anruf in der Rezeption wurde mein Zimmer dann um 18.30 Uhr aufgeräumt - ohne ein Wort der Entschuldigung für diesen fehlenden Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafenbus hält vor der Tür - da kann man nichts falsch machen. Metrostation im Gebäude - lange Laufwege, aber nie langweilig. Gute Lage um die Stadt zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist sehr groß und sehr schön. Badekappen können kostenlos ausgeliehen werden. (Badekappenpflicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:20