- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Business Hotel im Yeouido Business District, südlich vom Han Fluss. Bewertet wird ein Aufenthalt von 5 Nächten.
Wir haben Punkte vom Hilton Bonus Programm eingelöst und so kostenlos übernachtet. Dennoch gab es ein Upgrade auf eine der großen Suiten mit tollem Blick auf den Fluss und die Stadt. Bis auf das manchmal etwas zu langsame WLAN war alles perfekt. Das Bett war sehr bequem, die Aufteilung durchdacht, es waren genügend Lademöglichkeiten für Elektrogeräte vorhanden, die Klimaanlage war angenehm leise.
Das Frühstück im Restaurant war von der Auswahl und Qualität gut. An einem Tag mussten wir etwa 2 Minuten auf einen freien Tisch warten. Es gibt internationale Auswahl. Wir waren an einem Abend im japanisch geprägten Restaurant "The Noodle House" essen, es war mit weniger als 30 Euro für 2 Personen zusammen günstiger als gedacht (2 Getränke, 1 Vorspeise und 2 Hauptspeisen).
Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend, vielen Dank!
Wer privat hier ist und sich Seoul angucken will, für den gibt es von der Lage her eventuell zentralere Hotels. Je nachdem, was man sich anschauen will, benötigt man eine gewisse Zeit zur Anreise, z.B. etwa 20-30 Minuten je nach Verkehrsmittel zur Seoul Station. Ansonsten gibt es vom Hotel im 1. Untergeschoss einen direkten Zugang zur IFC Mall (dort ist auch eine U-Bahn Station zu der man insgesamt wohl etwa 10 Minuten läuft) mit vielen Geschäften und Restaurants und natürlich sind auch zwei Convenient Stores in unmittelbarer Nähe. Wir haben oft den Bus gewählt, um zu unseren Zielen zu kommen, es fahren viele verschiedene Linien rund ums Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im 7. Stock ein Fitnesscenter, Pool und Spa sowie einen Golf Trainer. Ich habe nur das Fitnesscenter genutzt, welches mich aber von der Anzahl und Qualität der Geräte überzeugt hat. Bei wärmerem Wetter kann man natürlich auch wunderbar am Flussufer joggen gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 190 |