Ich habe das erste Mal nach Covid-19 eine Nacht in diesem Hotel verbracht, war aber vor Covid schon oft hier, daher waren meine Erwartungen ziemlich hoch. Ich habe das einfache Kingsize-Zimmer mit Stadtblick mit HH-Punkten gebucht. Bei unserer Ankunft um 14 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass wir entweder ein Upgrade eine Etage höher auf das einfache Kingsize-Zimmer mit Blick auf die Bucht nehmen oder bis 16 Uhr auf ein Upgrade in ein Zimmer auf der Executive-Etage warten könnten (das Hotel verkaufte zu diesem Zeitpunkt viele Suiten, es wurde keine angeboten). Ich habe die erste genommen, da Warten keine Option war. Ich bat um einen späten Check-out, da dies einer der HH Diamond-Vorteile ist, aber er wurde nur bis 13 Uhr mit 30 Minuten Aufenthalt in der Lounge angeboten (?!), aber nach einiger Diskussion (während der sie versuchten, mir einen Check-out um 15 Uhr für 26.000 Yen zu verkaufen) boten sie mir einen kostenlosen Check-out um 14 Uhr an. Das Zimmer war ok, aber die Toilette war sehr einfach, heruntergekommen und musste dringend ersetzt werden. Der Nachmittagstee und das Abendbuffet in der Executive Lounge im 37. Stock waren sehr schlicht und eine große Enttäuschung. Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als diese Executive Lounge zu den besten im gesamten Hilton-Portfolio gehörte. Das ist jetzt nicht mehr so. Dasselbe gilt für das Frühstück im Cerise, das zwar in Ordnung ist, aber weit entfernt von dem üppigen und unvergesslichen Angebot von vor ein paar Jahren. Alles in allem ein akzeptabler Aufenthalt, aber für den Preis ist dies eine deutlich abgespeckte Version des Conrad Tokyo aus der Zeit vor Covid.