Michael (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ein traumhaftes Hotel. Wir kommen wieder.

Für Golfer ein wahres Paradies, ohne versteckte Kosten.
Es handelt sich hier schon um eine etwas ältere Anlage, welches sich aber sehr positiv in der Vegetation wiederspiegelt. Wir wurden nach der Ankunft freundlich empfangen. Die Informationen zum Hotel, und deren Einrichtungen waren sehr informativ.

Die Anreise vom Flughafen dauerte eine gute Stunde. Das Hotel liegt etwas außerhalb, und bietet keine direkten Einkaufs/Shoppingmöglichkeiten, hat aber direkte Strandlage, wo immer Liegen zur Verfügung standen.
Für ca. € 75,-- kann man sich einen Taxifahrer fürden ganzen Tag mieten. Mit etwas Glück hat man auch noch einen guten Reiseleiter.

Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage, mit großem Balkon und Meerblick. Alles sehr sauber, und zum Teil frisch renoviert.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach toll. Egal ob an der Bar oder im Restaurant, so fachlich versiertes Personal haben wir noch nie erlebt. Wünsche und Anregungen wurden gerne entgegen genommen und wenn es ging, auch sofort umgesetzt. Die Sommeliers konnten zu jedem Wein eine Geschichte erzählen. Bei über 20.000 Weinen ist das schon sehr beachtlich.

Egal welches Restaurant, wer hier etwas auszusetzen hat ist ein Nörgler aus Leidenschaft.
Lamm auf den Punkt gebraten, der Fisch etwas glasig und das Steak wie man es mag. Viel besser geht es nicht. Jedes Restaurant versprühte eine Ruhe und Gelassenheit, dass man sich einfach wohl gefühlt hat, und den Abend genießen konnte.

Wir spielen sehr viel Golf im Urlaub, und das ist hier das Golfer Paradies. Golfcart und Schlägeraufbewahrung inclusive. Es waren keine Teetimes notwendig. War die 1 belegt, konnte man eben von der 10 starten. Alles super organisiert. Egal ob "Legend" oder "Links", beide Plätze in einem absolutem Topzustand. Wir hatten sogar das Glück, an einem Abschlag ein Hirschrudel anzutreffen. Das war schon ein Erlebnis.
Die Poolanlagen sind sehr gepflegt. Liegen bekommt man zu jeder Tageszeit.
Entertainment und Wellness haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Michael
Dear Michael,
Warm greetings from Constance Belle Mare Plage.

Thank you for staying at our resort and for taking the time to share your experience. I am particularly glad to read that you have enjoyed your holidays and that our facilities and services were to your convenience.

Thank you for your appreciation of the hotel, room, service, sports and entertainment, food. The team can't thank you enough for this.

I hope to have the pleasure of welcoming you again soon at the resort on a next trip.

With sincere regards
Gert Puchtler I General Manager