Die Mitarbeiter sind alle super hilfsbereit und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sauber und groß.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist ein All-you-can-eat Restaurant. Das Buffet bot wenig Abwechslung trotz verschiedener Themenabende. Man wollte mit einem umfangreichen Aufbau, den Eindruck einer großen Vielfalt erwecken, aber es war in vielen Schüsseln eben immer das gleiche! Das gleiche gilt auch für das Frühstücksbuffet. Die Qualität war auch zum Teil nur mässig. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir da deutlich mehr erwartet und in vergleichbaren anderen Hotels auch bekommen. Sehr gut sind allerdings die A la Carte Restaurants, aber leider auch nicht billig und es wird von der Halbpension nur ein geringer Teil angerechnet. Die Bar ist groß und mit einem Innen- und Außenbereich sehr schön gestaltet. Leider findet jeden Abend eine Live-Show statt, zum Teil sehr laut! Eine nette Unterhaltung ist da nicht möglich und leider gibt es auch keine Altenative!! Das hat eher Club-Charakter und passt nicht, zum einem Hotel dieser Kategorie.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Es wurde alles sehr souverän und umgehend gelöst.
Die Lage ist wirklich sehr schön, an einen langen Sandstrand. Im Wasser sind zwar auch Steine, die stören aber nicht generell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner langer Sandstrand, zum Teil wurden viel Seetang angespült. Man bemühte sich, diesen zu entfernen, aber das ist natürlich aussichtslos und stellt keinen Kritikpunkt da! Es ist eben Natur!
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da die gebuchte Qualität des Buffets nicht den Erwartungen für ein solches Hotel entsprach, besuchten wir auch a la carte Restaurants.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter positiv erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns leid zu hören, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir Verbesserungen vornehmen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gert Puchtler I General Manager