- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein traumhaftes Hotel mit 2 besonders tollen 18 Loch Golfplätzen. Das Service und die Freundlichkeit war ausgezeichnet und die Greens waren im Topzustand. Die Auflagen der Corona Regelungen von Mauritius sind gut umgesetzt. 85% der Gäste kommen von Europa - hauptsächlich Deutsche und Franzosen. Zu den Herbstferien-Zeiten waren mehr Kinder im Hotel, was einen Golfer gefreut hat - weil diese dann nicht schon um 7:00 Uhr auf Tee1 Schlange stehen. Ab der 2. Nov-Woche, sind ein Großteil der Gäste Golfer. Vorteil .... wenig los am Strand. Nachteil .... extrem viel los am Golfplatz.
Wir hatten ein neu renoviertes "Prestige" Zimmer am Strand im 3. Stock mit einen kleinen Balkon auf Basis Halbpension. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, WLAN funktioniert hervorragend . großer TV etc. Das Zimmer war im hinteren Bereich und daher angenehm ruhig. Zimmer-Service/Reinigung etc. war perfekt.
Top und auf Hauben-Niveau ist das Deer-Hunter am "The Legend" Golfplatz. Auch wenn irgendwelche Idioten die Hirsche im Corona-Lockdown abgeschlachtet haben, hat dieses Restraunt einen unglaublich tolle Atmosphäre und das Essen ist ein kulinarischer Genuss. Perfekt und ein großes Lob! Das Buffetrestaurant "La Citronelle" für Frühstück und Abendessen ist auch sehr gut, obwohl gerade beim Abendessen gegenüber einen früheren Aufenthalt einige Abstriche zu erkennen waren. Das aber auf hohem Niveau... Verärgert hat uns, dass jeden Abend das Besteck für die Nachspeise extra verlangt werden musste - beim Buffetrestaurant sollte das automatisch vorgesehen sein. Bei 3 Wochen Aufenthalt war auch nicht viele Abwechslung zu erkennen - immer sehr ähnliche Gerichte (Kartoffel könnten sehr unterschiedliche zubereitet werden - Pommes gab zB. nie). Die Nachspeisen - ja, extrem lecker, aber wie gesagt - immer sehr ähnlich und so gut wie nie etwas neues.... Im Restaurant "Indigo" haben wir täglich ein hervorragendes Mittagessen eingenommen - der Blick auf das türkise Meer ist atemberaubend. Leckere Speisen und tolles Service. "LAKAZE" haben wir - weil nur Halbpension gebucht war - nicht genutzt. Die sehr hohen Preise für ein Mittagsbuffet stimmen mM hier nicht wirklich. Die Nebenkosten - u.a. wenn ab Abend einmal ein Cocktail getrunken wird, sind generell sehr hoch. Der Aufpreis von Halbpension auf All-In, ist aber nicht günstig und da wir u.a. keine Weintrinker, haben wir die Halbpension vorgezogen.
In allen Bereichen kann das Service nur gelobt werden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal ist genial. Danke dafür.
Das Hotel liegt im oberen Bereich der Ostküste, in einer Bucht. Der ca. 2 Km lange Sandstrand kann an den meisten Stellen perfekt zum Schwimmen genutzt werden (viele Hotels an der Ostküste haben bei Ebbe da schon Probleme). Die Palmen liefern ab ca. 14 Uhr einen hervorragend Schatten (Sonnenanbeter müssen dann schon öfters den Liegestandort wechseln). 1 Stunden Transferzeit zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden 18 Loch Golf-Plätze sind - obwohl sie in der landschaftlichen Gestaltung total unterschiedliche sind, sensationell. Der "Links" hat mehr Platz und verzeiht mehr... der Legend ist brutal.... Stand ist sehr gut - Ebbe/Flut sind OK und auch bei Ebbe kann problemlos gebadet werden. Mich persönlich hat am Strand nur der Lärm der Wasserski-Boote gestört. Parallel zum Strand und ca. 70 Meter von den Liegen entfernt, fahren die Boote am Vormittag und am Nachmittag für einige Stunden die Dauerrunden. Durch den Schutz der Bucht, sind dort weniger Wellen, so die Begründung. Da aber Wasserski gratis ist, fährt zu den definierten Zeiten immer jemand - und nicht viele können es, daher dreht das Boot immer wieder mit Vollgas um....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Dear Josef, Warm greetings from Constance Belle Mare Plage. I would like to express my gratitude to you for staying at our resort and for taking the time to passionately sharing your experience. I am particularly delighted to read your amazing review. Thank you for your appreciation of the overall hotel's facilties, activities and service attentiveness provided by the team members. We put customer experience as our priority and your satisfaction reaffirms the hard work the team puts in every day especially during this challenging time. Thank you for being our ambassador. I hope to have the pleasure to welcome you back shortly. I wish you Good health With kind regards Gert Puchtler I General Manager