Alle Bewertungen anzeigen
Josi (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • StrandGrossartiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

+ Schlicht hervorragendes Hotel - Gratulation ans Hotel Management und Personal + Traumhafter Urlaub + Preis-Leistungs-Verhältnis ist klar besser als das deutlich teurere Schwesterhotel Constance Lemuria auf Praslin


Zimmer
  • Sehr gut
  • + wir hatten eine traumhafte Family Villa mit eigenem Pool + sehr geräumig + Wohnzimmer gegen aussen offen + super sauber. Geputzt wurde mind 2x am Tag. + super hatte es Mückenstecker im Zimmer + Internet hat mal nicht funktioniert, und Klimaanlage hat getropft. Aber inner kürzester Zeit wurde das jeweils kompetent gefixt und die Reception hat sich nochmals 2mal entschuldigt - was gar nichr nötig gewesen wäre. + auf der ganzen Anlage würde man von jedem Mitarbeiter mit einem Lächeln freundlich gegrüsst. Sympathie-Level: 10 von 10 Punkten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - das Buffet war grossartig. Klar besser als das noch mit einem halben Stern höher bewertete Constance Lemuria auf Praslin - Reservation der Restaurants war problemlos möglich - Tolles vielfältiges Essen - Gratis Table Water


    Service
  • Sehr gut
  • + Service war schlicht herausragend + Personal war quer durch super freundlich und extrem aufmerksam + wir haben jeden Tag Kuchen, Früchte, Kekse oder sonst etwas in unserer Villa vorgefunden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • + Traumhafter Nordstrand - Südstrand hat sich zum Baden nicht so gut geeignet + Wundervoll gepflegte Anlage in mitten eines Mangrovenwalds + sehr grosse Anlage, hat sich aber super verteilt. Hätten nie im Leben gedacht, dass die Anlage ausgebucht ist (war aber so) - der einzige Minuspunkt am Hotel: es hatte mehrere Nächte eine sehr grosse Gruppe von 75-100 Mitarbeitenden eines Software-Unternehmens vor Ort. Leider war diese Gruppe sehr laut, arrogant und rücksichtslos. Haben sich überall vorgedrängt, private Fahrräder entwendet und im Spa einen Riesenlärm gemacht. Ich hoffe schwer, das Hotel-Management realisiert, dass solche Gruppen nicht im Geringsten zur Zielgruppe dieses eigentlich wunderbaren Hotels passt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Grosse Auswahl - kompetentes Dive Center - Strandaktivitäten praktisch alles inbegriffen - einzig der Mitarbeiter im Fitness Center war bezpglich Freundlichkeit eine Ausnahme - ziemlich grummeliger Typ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Josi, Warmest greetings from Constance Ephelia Resort! Hope you had a safe flight back home. First of all, we would like to thank you for choosing us for your holiday destination. Thank you for taking the time in sharing your recent experience with us. We thank you very much for your valuable comment and we will continue to improve on our sustainability program. We implemented a number of eco measures, adopted the best sustainable practices & green initiatives to become eco-luxury hotels and resorts - We are now a Gold member of the Green Globe certification. We glad to know by reading your detailed feedback on Location, Room, Services, Food, Sports, price and about Hotel" is remarkable and happy to see you were impressed with our services and having memorable experiences with us. With our unique sense of place, we reinvented luxury hospitality in our own way. Genuine, transparent, simple, authentic, warm, welcoming, pure, and natural… We are true by nature. We are happy to read that such factors make you feel enjoyed your stay with us and get amazed your overall pleased experiences with us. Dear Josi, We are deeply concerned that you encountered anything but a professional and high standard level of service during your stay. Our training programs in all our departments strongly emphasize an equally high standard of service especially with regards to efficiency, accuracy and speed attentiveness services. We sincerely apologize if any one these very important aspect of first class service was missing our associate at fitness center. Thank you for your valuable time and your continued support to Constance Hotels and Resorts. We look forward to welcoming you back to our beautiful resort again in the near future. Best Wishes Stephane Duchenne General Manager