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Meike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Riesiges Hotel mit großen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zu groß. Von den Junior-Suiten zum Nordstrand gelangt man nur mit einem Shuttleservice, der viel zu selten fährt. Wir haben oft eine halbe Stunde gebraucht. Während unseres Aufenthaltes wurden Teile des Hotels renoviert, es war Baulärm und manche Wege waren gesperrt. Das Hauptrestaurant (mit dem Buffet) war zeitweise gesperrt und an den (weit entfernten) Nordstrand verlegt. Dadurch war dann auch das Speisenangebot eingeschränkt. In unserem Zimmer (Junior-Suite) funktionierte die Klimaanlage nur mäßig. Auch nach drei Reparaturversuchen wurde das Zimmer nicht kalt. In unseren Augen keine 5 Sterne wert.


Zimmer

Die Klimaanlage funktionierte auch nach drei Reparaturversuchen nicht ordentlich. Das Zimmer war und blieb viel zu warm. Ansonsten schöner, riesiger Raum mit tollem Bad. Sauberkeit war prima. Bett zu weich mit viel zu vielen Kopfkissen zur Auswahl.


Restaurant & Bars

Da das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war, wurde das Hauptrestaurant, in dem das Buffet angeboten wurde, an manchen Tagen ans andere Ende der Anlage verlegt und auch das Angebot der Speisen war dann eingeschränkt. Frühstücksbüffet war ok. Sowohl morgens als auch abends hätten wir uns eine größere Auswahl an frischem Obst gewünscht. Getränke sind sehr teuer!


Service

Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück und Abendessen dauerte es ewig bis wir Hetränke bestellen konnten und bis uns diese dann gebracht wurden. Preise sind heftig. Der Manager war sehr bemüht aber Bitten und Reklamationen (in Bezug auf die Klimaanlage oder einen Late-Check-Out) funktionierten nur nach Rücksprache mit ihm persönlich. Der Service in der Rezeption war eher schlecht. Wir wurden ständig angerufen und gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre, fühlten uns dadurch aber eher gestört, da unsere Probleme mit der Klimaanlage ja nicht gelöst wurden und wir ansonsten in Urlaub gefahren waren, um mal kein klingelndes Telefon zu haben. Das


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unseren Geschmack viel zu weitläufig. Wir sind nicht gerne auf einen Shuttleservice angewiesen, der wegen der Renovierungsarbeiten mancher Wege auch noch unterbrochen war, so dass man quasi umsteigen musste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Meike, Greetings from Constance Ephelia Seychelles! and thank you for taking the time to give us your feedback. It is never our intention for our guests to leave the resort with anything other than wonderful and memorable thoughts of their time with us. Here at Constance Ephelia, we do our utmost to fulfil our guests' desires by providing flexibility and even going out of our way to ensure that our guests' demands are met. I am deeply sorry to read that on few of services experience fell short of your expectations. Throughout the check-in process, our guest relations team efficiently informs all guests about the weekly basis restaurant schedule and requests that they make advance reservations as per their preferences to enhance their food and beverage experiences. In every one of our restaurants, we offer the set standard menu & same level of buffet. We have a dedicated culinary and service team available to handle any specific requests from guests to the best of their abilities. You concern was never shared with any of our representative. Had we known of this, we would have gladly taken care of this right away. Nevertheless, we will definitely communicate your feedback to our culinary and service team. Sincere apologies for the inconvenience caused by basic maintenance tasks. Thank you for coping with us. In any case, your constructive feedback is highly respected. We are sorry to hear that the shuttle service took long during your stay due to bad weather. Please accept my sincerest apology for the lapse in service. Allow me to inform that the resort is set over 120 hectares of beautiful nature and the shuttle pass with a frequency of approximately 15/20 minutes however rest assured that we will work on a plan in order to minimize the waiting time and offer a smooth shuttle pick up all the time. Dear Meike, at Constance we take all guests seriously and value their insightful opinions. You can be certain that your comments has been discussed carefully & personally with our concerned department heads; where appropriate actions are being taken to ensure that our services are equivalent to the quality standards we uphold in all the areas. We unfortunately cannot turn back the clock; however, we hope that we can convince you to change your mind about another visit to our property. If you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel. Warm Regards Stephane Duchenne General Manager