- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es hat absolut an gar nichts gefehlt. Selbst wenn man die kleinste Zimmerkategorie bucht, hat man ein riesiges und modernes Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt verschiedene Themenrestaurants, die man während seinem Aufenthalt besuchen kann. Die Vielfalt an Restaurants ist toll und gehört auch zu einem 5 Sterne Resort, wie das Constance Ephelia. Zum Essen bekommt man eine Flasche Wasser gratis, alle anderen Getränke sind zu bezahlen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Da wir sehr kritische Urlauber sind, hatten wir zu Beginn unseres Aufenthaltes ein paar Themen mit dem Team vom Guest Relations zu klären. Dies hat man auch bemerkt und wir wurden zum Management Abend eingeladen, um unsere Anliegen bei leckeren Häppchen und Getränken mit dem Top-Management zu besprechen. Alle Anliegen wurden dann auch geklärt.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt - etwas abgelegen, jedoch traumhaft und ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Da die Anlage so riesig ist, gibt es verschiedene Strandabschnitte, die täglich gesäubert werden. Es gibt ausreichend Liegen an allen Stellen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
Gerade in der Regenzeit ist ein Tag im Wellnessbereich toll. Es gibt verschiedene Saunen und Hot Tubs, die im Angebot inkludiert sind.
Es gibt täglich ein riesiges Sportprogramm als Animation. Zudem kann man z.B. Squah kostenlos spielen.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Stefanie, Thankyou for sharing the review ''BEAUTIFUL HOTEL AREA, BUT SOMETHING REMOTE''. At Constance Ephelia, we take pride in providing all of our guests with the best possible experience and hospitality. We are renowned for paying outstanding attention to detail. Maintaining a first-class level of service is a challenging task, therefore, I would very much appreciate, if you could kindly let me know the specific reasons for discontent, so that I can rectify the matter with my team. Please feel free to contact me at info@epheliaresort.com if there have anything we can do for you. On behalf of Constance Ephelia, once again thank you and we all look forward to welcoming you back and your family to our beautiful resort again in the near future. Tropical Regards, Stephane Duchenne General Manager