Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023Mittelmässiges Hotel
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren gross und sehr Sauber. Unsere Tochter hatte ein einiges Zimmer mit Bad. Das Zimmer war schön aber etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer Mädchen machten wirklich einen tollen Job sehr aufmerksam!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ein Hauptrestaurant das Archipel. Da isst man Frühstück, was sehr gut war mit viel Auswahl, und zu Abend ohne Reservierung. Das Dinner war leider enttäuschend, das Essen war oder versalzen oder ungewürzt. Die Auswahl war immer etwa gleich. An paar Abende gab es spezielle Dinner wie ein Fisch Abend oder BBQ. Was für uns als Vegetarier nicht in Frage kam. Dann mussten wir von der Room Service Karte etwas bestellen. Was wir taten, der Kellner war etwas genervt das wir nicht vom Buffet essen wollten. Das Essen kam nach etwa 1 Stunde Wartezeit. Und war leider versalzen. Da entschlossen wir nicht mehr im Archipel zu essen am Abend. Die anderen 2 Restaurants La Barachois und Asian waren sehr gut und auch der Service war deutlich besser und freundlicher. Aber man muss Reservieren! Was auch noch zu erwähnen war, wir wollten an einen Abend an der Hauptbar einen Aperitif geniessen. Diese war verlassen, es gab kein Personal! Nach 45 Minuten warten haben wir uns an der Rezeption beschwert, dann kam eine sehr unfreundliche Kellnerin die uns ohne ein Wort die Barkarte in die Hand druckte. Da platze uns der Kragen und wir suchten das Gespräch mit der Hotelleitung. Die war wiederum sehr freundlich und der Aperitif ging aufs Haus. Trotzdem für ein Hotel das CHF 1000.- pro Nacht Kostet dürfen solche Sachen nicht passieren! Wir sind schon sehr viel gereist in viele 5 Sterne Hotels aber das war mit Abstand das schlechteste. Auch andere Gäste reklamierten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Und teilweisse auch in den Restaurants. Aber leider gab es auch sehr unfreundliche Mitarbeiter, die einen sehr genervten frustrierten Eindruck hinterliessen. Was sehr schade war!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einer Lagune. Die Lage ist etwas einsam und man braucht ein Auto falls man das Hotel verlassen möchte. In der nahe Umgebung gibt es nicht viel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Es gibt 2 Pools, einer nur für erwachsene und einer für alles. Der Pool war schön Gross und sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand hat uns leider auch enttäuscht. Wir waren vor 13 Jahren schon mal in Mauritius aber im Süden, da hatten wir ein Korallenriff gleich vor dem Hotel, das war hier nicht der Fall! Der Strand war sauber aber das Meer war langweilig, fast keine Fische und das Wasser war trüb. Für das muss man nicht nach Mauritius Reisen. Man konnte eine Boots Tour buchen zum Korallenriff aber das hätte über CHF 400.- gekostet. Wir sind dann zu einem öffentlichen Strand gefahren und haben da etwas geschnorchelt und etwas mehr erlebt als am Hotel Strand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen
  • Spa & Wellnesscenter

Wir haben auch das Spa genutzt. Ich hatte eine schöne Massage und meine Frau und Tochter (10 Jahre) hatten auch eine Massage. Das Spa war freundlich aber leider auch etwas in die Jahre gekommen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominique
Alter:41-45
Bewertungen:7