- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Spitzenhotel! Wir waren mit jeder Kleinigkeit in unseren Flitterwochen hoch zufrieden. Essen spitze, Service zuvorkommend, Zimmer toll!
Wir hatten eine Junior Suite mit Garden View am kleinen Pool, wir konnten allerdings sogar die Bucht von unserer Terrasse aus sehen. Zimmer war schön groß insbesondere das Bad ist ein Traum! Auf den Zimmern steht Apple TV zu Verfügung mit einer Auswahl an Filmen, die ohne zusätzliche Gebühr geguckt werden können.
Das Constance Le Prince Maurice bietet 3 Restaurant und zwar das Archipel, das Le Barachois und das Asian Restaurant. Im Le Barachois und im Asian Restaurant werden um Reservierungen vorab gebeten. Das Archipel ist das Hauptrestaurant und hat uns vollen dreien am Meisten begeistert. Es gab eine abwechslungsreiche Küche, die sich jeden Tag verändert hat. Man hatte eine sehr große Auswahl an Speisen bei der jeder fündig werden sollte. Ein paar Gerichte gibt es nur gegen Aufpreis, dies hat uns allerdings nicht gestört. Das Le Barachois bietet mit seinen Floating Terrassen einen unvergessliche Atmosphäre und wir hatten sogar das Glück an einem Tag den Hai zu sehen. Im Asian Restaurant haben wir Hot Pot probiert und auch hier waren wir wieder rundum zufrieden. Zum Hot Pot gab es ein Long Drink dazu und wir wählten einen Mojito, der Rum war wirklich sagenhaft.
Schon der Check-In lief nebenbei und man hatte gar nicht das Gefühl, dass die üblichen Registrierungsdaten abgefragt werden. Ob am Strand, im Zimmer oder im Restaurant der Service war immer exzellent und es gab nicht worüber wir uns beschweren mussten. Wünsche die wir geäußert haben wurden problemlos und schnell erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |