- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 5 Nächte im Constantia Cottage verbracht - unsere Unterkunft war das Cottage "Chardonnay". Dieses ist schön und in hellen Farben eingerichtet, die große Terasse mit neuwertigen Liegen macht die Unterkunft perfekt. Die Terasse kann nicht eingesehen werden, somit hat man absolute Privatsphäre. In der Küche findet man alles vor, was man für die Selbstversorgung benötigt und auf der Terasse gibt es sogar einen Weber Grill ;-) WLAN funktioniert einwandfrei. Parkplatz für das Auto (in der Garage am Haus) ist vorhanden. Besonders positiv ist noch die Gastfreundlichkeit von Sabine und Otto (deutsches Auswandererpaar) hervorzuheben: Otto ist sehr hilfreich bei allerlei Tipps rund um das Kap, egal ob Restaurant, Ausflüge in die Weinberge, Hai Tauchen, Tafelberg Trekking, Heli Fliegen... er kennt die besten Adressen und bucht dann direkt auch für seine Gäste. Das ist ein 1A Service, für den wir sehr dankbar waren. Wir kommen definitiv wieder!
Unsere Unterkunft war das Cottage "Chardonnay". Dieses ist schön und in hellen Farben eingerichtet, die große Terasse mit neuwertigen Liegen macht die Unterkunft perfekt. Die Terasse kann nicht eingesehen werden, somit hat man absolute Privatsphäre. Die Betten haben gute Matratzen. In der Küche findet man alles vor, was man für die Selbstversorgung benötigt und auf der Terasse gibt es sogar einen Weber Grill ;-)
Besonders positiv ist noch die Gastfreundlichkeit von Sabine und Otto (deutsches Auswandererpaar) hervorzuheben: Otto ist sehr hilfreich bei allerlei Tipps rund um das Kap, egal ob Restaurant, Ausflüge in die Weinberge, Hai Tauchen, Tafelberg Trekking, Heli Fliegen... er kennt die besten Adressen und bucht dann direkt auch für seine Gäste. Das ist ein 1A Service, für den wir sehr dankbar waren.
Gute Einfkaufsmöglichkteien und Restaurants in unmittelbarer Nähe (Auto benötigt). Ca 25 Minuten Fahrt bis nach Kapstadt "City".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter Pool vorhanden - sehr sauber. Schön gepflegte Gartenanlage mit neuwertigen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |