- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Boutique-Hotel mit toller Poolanlage.Man sollte um ein Zimmer zur Poolseite bitten da man sonst eine ziemlich hässliche Aussicht hat .Die Zimmer auf der linken Poolseite haben auf Ihren Terrassen mehr Sonne.Das Essen im Restaurant ist außergewöhnlich gut(der Koch gehört nach Aussage des Hotels, zu den 5besten Köchen Griechenlands) Das beste an dem Hotel war aber das Spa ,ich bin selber seid über 30Jahren Physiotherapeutin ,aber die Massage von Sakkis war überragend gut, auch wenn ich erst bei dem Preis etwas schlucken mußte.
Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage mit kleinem Pool/Tauchbecken und einer großen Futtonliege was ich sehr genossen habe. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr schön modern eingerichtet.Die Dusche war super mitHand und Kopfbrause und richtig viel Wasserdurchfluß. Das Bett war sehr bequem, hatte zwei Mattratzen aber leider nur eine Decke. Diese Toilette war separat. Es war alles tip top sauber.
Super leckeres Essen, auch fürs Auge. Für Leute mit großem Hunger könnte die Portionen etwas größer sein . Die Getränke fand ich eher teuer.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, da unsere Buchung nicht im System war, hat sich vom Hotelmannager angefangen bis hin zur Servicekraft alles überschlagen um unseren Urlaub super schön zu gestalten. Danke noch mal. Wennmal etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht, das Problem nur ansprechen die Crew findet eine Lösung.
DieFahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten..Die Umgebung des Hotels fand ich sehr unattraktiv.Der Strand im Ort ist nicht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |