- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei weitem kein vier Sterne Hotel im allgemeinen Sinn, vielleicht für Montenegro Standard. Einmal gebucht und nicht wieder.
Das einzig positive am Zimmer war der Balkon mit Blick auf das Meer, ansonsten nur negative Eindrücke; schmutzige Platzdeckchen auf den Tischen, gebrauchte Seifenstücke im Bad, keine Trinkgläser im Zimmer, vereistes Kühlfach im Kühlschrank, schmutzige Leisten und Steckdosen im ganzen Raum, kein Telefon für z.B. Rezeption. Maximal 2 Sterne, wenn überhaupt
Relativ grosses Restaurant mit inklusivem Spielplatz für Kleinstkinder, Rauchen ist überall und zu jeder Zeit gestattet, für Nichtraucher oder Familien mit Kinder gewöhnungsbedürftig, während des Frühstücks von Rauchern am Nebentisch 'angeblasen' zu werden. NEVER EVER again!
Gebucht mit Expedia und der option 'Zahlung im Hotel'. Die Antwort, als ich zur Rezeption ging und fragte, ob ich einchecken könne: You must pay room. Wow, welch ein Willkommen! Als nächstes wollte man meinen Reisepass bis zum auschecken am nächsten Tag einbehalten, das sei so üblich. Ich hab freundlichst darauf hingewiesen, dass ich mit dieser Praxis nicht einverstanden bin und entsprechenden 'Blick' aufgesetzt, wobei ich meinen Reisepass zurück erhielt.
Keine Parkmöglichkeiten am Hotel, dazu muss man 15 min Fussweg in Kauf nehmen. Mitten in einer 'Partyzone' gelegen, vergleichbar mit der 'Schinkenstrasse' in Arenal auf Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Partyarea bis zum Morgengrauen, daher schlafen so gut wie nicht möglich, Strand vor der Tür, allerdings sehr schmutzig, mit Müll und Zigarettenstummel übersät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |