- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht war es ist ein sehr gut gelegenen und sehr gehobenes sauberes Hotel, die Bilder treffen dem Original zu Hatice hanim von der Cantina alanya ist eine sehr nette Person auf die man bei fragen zugehen kann, ich war im Januar dort es waren kalte Regentage aber das Hallenbad und Fitness Raum war eine tolle Ergänzung, Zimmerservice topp immer sauber es werden auch Veranstaltungen durchgeführt das Cantina Restaurant ist nicht nur für Hotelgäste es werden Geburtstage oder auch Geschäftsessen Angeboten was in dem Falle nicht jedem zutreffen könnte aber im großen und ganzen zu empfehlen ist.
Ich hatte das Eckzimmer im obersten Stockwerk, tolle Aussicht aufgeteiltes Zimmer mit einer Couch tv Spüle und Beleuchtung
Ohne bedenken Frisch zubereitet und abwechslungsreiche Mahlzeiten, nicht unbedingt ein typisches Hotelessen und gute Präsentation der Mahlzeiten.
Sehr sauber und immer höflich verdienen ihr Trinkgeld zu 💯 Prozent
Die City von Alanya ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und das Hotel liegt direkt am Kleopatra Strand ohne eine Straße zu überqueren können sie an den Sonnenuntergang genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz das ich im Winter dort war gab es zweimal die Woche Joga und Veranstaltungen im Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ayse, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Unterkunft ausgewählt und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Unterkunft gefallen hat und Sie unser Hotel mit einem positiven Eindruck verlassen haben. Unser Team freut sich zu hören, dass sich ihre harte Arbeit gelohnt hat! Bitte beachten Sie, dass unser Hotel immer bestrebt ist, ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seyda Demir Qualitätsmanager