Wir waren noch NIE im Leben in so einem schlechten Hotel !!! Wir haben Halbpension also nur Frühstück gebucht. Vor Ort sagte man uns Wenn wir 50 € pro Tag mehr bezahlen, dürfen wir den ganzen Tag über Essen und trinken was wir möchten. Daraufhin haben wir dieses Angebot angenommen, 50 € am Tag bezahlt und komischerweise fast alles, was wir gegessen und getrunken haben, gehörte angeblich nicht zum Angebots Preis und man hat uns eine Rechnung aufs Zimmer geschickt ob es der Obstteller war oder der lahmacun oder der alkoholfreie Cocktail. Wir mussten alles einzeln nachbezahlen zusätzlich zu diesen 50 €, die wir sowieso drauf bezahlt haben. Als wir daraufhin am zweiten Tag gesagt haben, wir möchten dieses 50 € Angebot nicht mehr da wir sowieso fast alles separat noch zusätzlich zahlen müssen, sagte man uns es ist zu spät und dass wir das Angebot nicht mehr stornieren können. An einem Tag haben wir keine Handtücher bekommen, als wir daraufhin im Hotel anriefen und sagten sie sollen uns Handtücher bringen, weil wir keine mehr haben, sagt man uns es gibt keine Handtücher mehr. Erst am nächsten Tag wieder. Wir mussten uns mit alten dreckigen nassen Handtüchern vom Vortag trocknen. Es sind noch viele weitere Vorfälle passiert. Unter anderem nahm man mir das Dessert wieder weg weil Mitarbeiter sagten, wir sollen warten bis das Buffet offiziell anfängt die haben uns unfreundlich behandelt nur weil wir schon mal ein Nachtisch mitnehmen wollten. Wo ist das Problem wieso macht man deshalb Stress? Zu bestimmten Zeiten hat man bestimmtes Essen nicht mehr bekommen. Fast alles was auf deren Karte angeboten wurde konnten wir nicht bestellen. Es hieß jedes Mal, dass es jetzt gerade um die Uhrzeit nicht gibt. Zu Beispiel lahmacun nur bis 16 Uhr. Am nächsten Tag waren wir dann vorher da gegen 14 Uhr da sagte man dann das wir zu früh sind und jetzt auch wieder kein lahmacun gibt. Für alles gab es jedes Mal eine komische Ausrede Hauptsache wir kriegen nicht dass was wir möchten. Penne Nudeln wollten wir an einem Tag bestellen, gab es dann auch nicht sondern nur Bolognese (Die kalt war). Als wir gegen 21-22 Uhr lahmacun wollten wurde uns dann 1 gebracht obwohl wir 2 bestellt haben und dieses 1 mussten wir dann auch separat bezahlen weil angeblich extra für uns um die Zeit es jetzt gemacht wurde und das kostet dann auch noch mal extra 🤣🤣🤣 wir werden jeden aus Deutschland von diesem schlechten Hotel Erfahrungen berichten und abraten in dieses Hotel zu gehen. Wir werden auch auf unseren Socialmedia-Accounts davon erzählen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Bett war gemütlich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat NICHT geschmeckt und extrem wenig Auswahl. Ich bin echt nicht pingelig aber das Essen war wirklich nicht lecker. Das einzige was lecker war waren die pancakes und das Omelett und Lahmacun
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der größte Teil vom Personal ist so unfreundlich und schlecht gelaunt. Nicht empfehlenswert. Wir wurden von den Mitarbeitern die am Buffet gearbeitet haben angemeckert nur weil wir schon mal ein Dessert mitnehmen wollten. Wir sollen doch warten bis das Buffet offiziell öffnet. Voll schlimm ein Stück Kuchen mit zunehmen. Pardon
Nur erwartete Kosten
- Nein
AlkoholFREIE Getränke, Obst-Teller , Lahmacun wurden uns in Rechnung gestellt OBWOHL wir vor Ort ein Upgrade gemacht haben. Man sagte uns wenn wir 50€ pro Tag zahlen dürfen wir essen und trinken was wir möchten. Komischer Weise fast alles was wir gegessen und getrunken haben gehörte angeblich nicht zum Angebot dazu und wir mussten alles einzeln nachbezahlen. Schockierend auch noch was für Preise wir nachzahlen mussten. Nicht mal in Deutschland zahle ich so viel dafür.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meryem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Meryem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige wichtige Details sowohl mit Ihnen als auch mit unseren zukünftigen Gästen teilen: Beim Check-in haben Sie sich freiwillig und gegen eine zusätzliche Gebühr für ein Upgrade auf das alkoholfreie All-Inclusive-System entschieden. Dieses System umfasst Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen. Alle Details wurden – wie bei all unseren Gästen – auch Ihnen und Frau Dilara offen und klar erklärt. Am Nachmittag des dritten Tages teilten Sie uns mit, dass Sie mit dem System unzufrieden seien und baten um eine anteilige Rückerstattung. Als Grund nannten Sie, dass nicht alle Speisen und Getränke zu jeder Uhrzeit unbegrenzt erhältlich seien. Dazu möchten wir klarstellen, dass Ihnen zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt wurde, dass Speisen und Getränke unbegrenzt und rund um die Uhr zur Verfügung stehen würden. Wie in allen Hotels üblich, gibt es auch in unserem Haus festgelegte Zeitfenster und Angebotsgrenzen im Rahmen des All-Inclusive-Systems. Dies ist eine völlig normale und allgemein bekannte Praxis. Um Ihre Zufriedenheit dennoch zu fördern, boten wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit an – leider haben Sie dieses Angebot abgelehnt. Am darauffolgenden Tag führten Sie mit Herrn Nurullah an der Rezeption ein ca. 20-minütiges, angenehmes Gespräch, in dem Sie keinerlei Unzufriedenheit äußerten und im Gegenteil bestätigten, dass alles in Ordnung sei. Zudem wurde Ihnen beim Check-in ein Informationsblatt mit sämtlichen Details übergeben. Während des Gesprächs gab eine von Ihnen an, den Inhalt des Formulars zu kennen, die andere war sich nicht ganz darüber im Klaren. Wir möchten betonen, dass Ihre Rückmeldungen für uns wertvoll sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten – dennoch sind wir der festen Überzeugung, dass wir Ihnen gegenüber – wie all unseren Gästen – transparent und mit bestem Willen unseren Service angeboten haben. Zum Schluss möchten wir auch auf Ihre Anmerkung eingehen, Ihre negativen Erfahrungen in sozialen Netzwerken und im Bekanntenkreis teilen zu wollen. Natürlich respektieren wir jede Form der Rückmeldung – gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Hotel allen Gästen gleichermaßen offen, ehrlich und respektvoll begegnet. Konstruktive Kritik hilft uns weiter – einseitige Darstellungen können jedoch zu Missverständnissen führen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft schönere Urlaubserlebnisse. Mit freundlichen Grüßen Cook’s Club Alanya Hotelmanagement