- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf dem Papier sieht das Hotel gut aus, die Lage ist perfekt. Das Hotel selbst ist vom Zimmer her in einem deutlich revovierungsbedürftigen Zustand. Speziell die Klimaanlage riecht modrig/schimmlig, das Fenster läßt sich nicht öffnen. Vor dem Fenster fährt mindestens dreigleisig eine der Haupt-UBahnlinien überirdisch auch nachts, d.h. es ist richtig laut. Das Bad war nicht sauber und hätte auch vor 5 JAhren bereits eine Renovierung vertragen. Personal ok, Frühstück mäßig (Brötchen trocken, Rührei wässrig, fast kein frisches Obst ausser ziemlich geschmackloser Melone). während meines Aufenthaltes in der Lobby und beim Frühstück die Mehrzahl der Gäste Jugendliche aus dem asiatischen Raum (Indien, Pakistan) mit entsprechendem Geräuschpegel. Mein Fazit: dieses Hotel werde ich nicht erneut buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |